In der aktuellen Autobild Sportcars....
Steinmetz Corsa gegen Mini JCW und Clemens 207!
Werd sie mir gleich mal besorgen......
In der aktuellen Autobild Sportcars....
Steinmetz Corsa gegen Mini JCW und Clemens 207!
Werd sie mir gleich mal besorgen......
me 2
liegt daheim aufm klo die zeitung
mir gefallen die front-anklebe-teile immer besser am opc ... evtl schlag ich da mal zu
aber welches fahrwerk hat steinmetz jetzt in den opc gebaut? kost ja immerhin 1310 euros extra. also entweder stehts im artikel nicht drin, oder ich habs überlesen
edit: achja, der astra von der racecamp-werbung auf der rückseite ist ja sowas von *sabber*
Gut er mag zwar den Cooper im sprint nicht geschlagen haben aber auf der Rundstrecke alle Achtung..... sogar besser als das RS 4 Cabrio..... immerhin auch Platz 12 in der Gesamtwertung.
Leider steht da nicht drin was für ein Fahrwerk.....
Mich würde auch mal interessieren von wem die Sperre ist.....
Hab den steinmetz opc live gesehen am mittwoch.
die stosstange ist total schlecht verbaut wurden.
die scheinwerfer ragen ca. 1-1.5 cm raus.
ist echt nicht schön und die auspuffanlage erst. HÄSSLICH
den Mini JCW bin ich schon gefahren..
der geht echt ab.... vorallem in den Kurven ein richtiges GoKart feeling :bow:
echt nice... gegen meinen LE würd ich ihn trotzdem nicht tauschen
Steinmetz verwendet eigentlich immer Federn der Marke Eibach.
Mfg Norbert
Hab die Zeitung eben auch mal schnell gehohlt...
sieht echt ganz gut aus vorallem die Leistung is nett...
Aber die Auspuffanlage in Verbindung mit der OPC SChürze.. GEHT GARNICHT.... mit dieser komischen Abdeckung auf dem Dreiecksloch
Hässlich....
das mit dem diferntial habe ich noch nirgendwo hier gelesen. ist das so ggut ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von shocked
liegt daheim aufm klo die zeitung
mir gefallen die front-anklebe-teile immer besser am opc ... evtl schlag ich da mal zu
aber welches fahrwerk hat steinmetz jetzt in den opc gebaut? kost ja immerhin 1310 euros extra. also entweder stehts im artikel nicht drin, oder ich habs überlesen
edit: achja, der astra von der racecamp-werbung auf der rückseite ist ja sowas von *sabber*
hab die neue lackierung auf der letzten seite der autobild motorsport gesehen. die kombination aus matt-schwarz und blau sieht echt genial aus. hoffentlich faehrt das auto so beim 24h-rennen 2009...
ps. schau dir mal die neue race camp seite an, da siehst du noch mehr von dem auto. http://www.opc-racecamp.de/