Hallo,
kurze Frage zur Inspektionsanzeige. Ich war im Dez 08 nach ca. 11 Monaten zur ersten Inspektion. Jetzt im Januar fällt mir auf, dass für kurze Zeit nach dem Starten "INSP 0" im Tacho angezeigt wird. War das immer so und es fällt mir nur jetzt auf oder hat Opel vergessen das Ding bei der Inspektion zurückzusetzen?
Danke.
Inspektionsanzeige im Tacho
-
-
Wird normal abgeschaltet also zurück gesetzt!
-
Hallo,
genau das selbe hat mein FOH auch vergessen
Ich war übrigens auch ein paar Wochen zu früh dran.Kannst es meiner Meinung nach auch selbst zurücksetzen. Müsste irgendwo im Handbuch beschrieben sein.
gruss
-
-
dann hat der Servicemensch aber seinen Job nicht richtig gemacht!
-
Hallo zusammen!
Beim Starten begrüßt mich die Digitalanzeige neuerdings mit der Ansage "InSP 0 km". Mein Wagen hat ca. 10.900 km auf dem Tacho, ist jetzt schon eine Inspektion fällig? Ich hätte die erste Inspektion bei 15.000km erwartet.
Viele Grüße und Danke für eure Antworten!
-
Entweder 30tkm ODER 1 Jahr.... Ist vllt das Jahr rum...?
-
-
....alright, das Jahr ist Mitte Februar um;)
Danke für eure Antworten!
-
Moin Leute,
ich habe hier auch noch eine kurze Bemerkung. Die Anzeige sollte nicht ignoriert werden! Ich hatte ein Aufleuchten der Motorkontrolle, was mich zum Besuch beim FOH bewegte.
Dort sagte man mir ich könne dies ignorieren, denn die Inspektionsanzeige würde auch gleich angehen und ein Termin in der nächste Woche war auch schon ausgemacht.
Dummerweise bin ich dann noch über 1000 Km gefahren und wurde mit dem Notlaufprogramm bestraft.
Es geht also bei meiner Softwareversion (die Neueste) erst am Jahresende die MKL an, dann kommt am nächsten Tag die INSP - Anzeige und Ignoranten bekommen dann später noch ein ganz neues Fahrgefühl.
Das hätte ich mir durch einen Ölwechsel ersparen können.
Gruß Winnie.