Suche eure Meinungen und Tipps für Optisches Corsa Tuning

• Zitat

Original von heli206
    http://www.icctuning.com/kits_…el/kits_opel_corsa_D.html Macht von dem Spoilerkram was ran, das gibts bei uns noch nicht oft....

du schreibst mir aus der sehle
    wobei der große opc hespoiler immernoch der schönste ist (abgesehen vom opc s2000 flügel und karosseriebau)

und die rückleuchten blenden sind auch nicht nötig
    scheinwerferblenden? auf jedenfall!
    die frontschürtze hat auch was feines

ich würde aber der einfachheit vorschlagen einen in opc line 2 (mit kurvenlicht)zu konfigueren
    dann die beiden kühlergrill´s auszu tauschen dazu dann h&r 35mm nen bösen blick und nen esd von Fridrich motorsport den opc flügel
    und nen satz schicke felgen (nach kunden vorstellung)

das wären dann federn ca140€ böser blick ca40€ esd ca250€ grill oben und unten (keine ahnung ca300€?) opc flügel 200€ zzg. felgen (evtl. OZ Canova 7 x 17 900€) und einbau
    das heist wenn man nen mängen rabat mit einrechnen würde kähme man auf ca 1600€ material kosten (wobei man an den felgen noch sparen könnte)
    und ruck zuk hat man ein schönes auto

Edit: evtl kann das mal jemand zusammen faken

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• ja die icc teile sind sehr schön,aber haben doch noch keine zulassung bei mattig !!??

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• also ich habe die blenden hier liegen die trägt dir jeder tüv ein

das mit dem bösen blick ist ganz einfach
    kunstoff blenden aus abs lackieren und mit pu kleber auf die scheinwerfer kleben
    hier mal meine in unlackiert (sind noch nicht geklebt)
    http://www.myvideo.de/watch/58…attig_Scheinwerferblenden

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ist denn da ein e prüfzeichen drauf ???gab diesebzüglich hier schone ziemlich dicke diskusion

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Zitat

Original von Kredel
    ist denn da ein e prüfzeichen drauf ???gab diesebzüglich hier schone ziemlich dicke diskusion

Schau mal hier
    Scheinwerferblenden

Noch gibt es keine TÜVigen, aber ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• genau die mein ich ;) dabkö