Noch ne Idee, nicht gross der Aufwand aber dennoch sicher ein Hingucker in derangepeilten Zielgruppe.
A,B und C Säule in Klavierlack, passend zum Cokpit Dekor.
Suche eure Meinungen und Tipps für Optisches Corsa Tuning
-
-
was mir noch so gekommen ist ...
die 5sternfelgen vom tigra twintop in weiss an einem schwarzen auto
-
passen die 5 stern felgen vom tigra (corsa c) auf nen corsa d, stichwort einpresstiefe usw.
-
habs mal retuschiert, hatte den gedanken auch schon seit einiger zeit
(bitte ignoriert die hintere scheibenbremsanlage des tigra. die wollte ich jetzt auf die schnelle nicht rausretuschieren)
-
ich denke, ein bisschen mit spurplatten jonglieren wenns anch inne zu eng wird und nach aussen ist eh noch ziemlich platz.
einfach mal probieren
-
ich würde sagen einfach opc line 1 oder 2 mit super schönen felgen , fahrwerk und einfach nen besonderen lack ggf. effekt, aber kein flip flop.... und vileicht die sitze sitze und türinnenverkleidung satteln lassen... mit dem himmel, wie schon erwähnt wurde, wäre suoer,aber was ist mit kopfäirbags, wenn welche da sind ?? wer trägt die haftung ??? das würd ich dann eher lassen
-
Das mit dem Himmel is doch jetzt nicht dein ernst oder ?
Als ob sich etwas für die Kopfairbags ändert wenn man den Himmel satteln lässt.Da ist die Montage eines Brillenfaches weitaus schlimmer bzw gefährlicher So mal zum Vergleich.
-
Zitat
Original von speedy2208
Das mit dem Himmel is doch jetzt nicht dein ernst oder ?
Als ob sich etwas für die Kopfairbags ändert wenn man den Himmel satteln lässt.Da ist die Montage eines Brillenfaches weitaus schlimmer bzw gefährlicher So mal zum Vergleich.
Sehe ich genauso. Glaube kaum das sich der Airbag daran stören wird in seiner Funktionsfähigkeit. Brillenfach behaupte ich mal würde bei einer Zündung des Kopfairbags geradezu "ab"explodieren und womöglich noch einen Insassen am Kopf treffen.
-
Zitat
Original von Kniften-Joe
....Den LE zum Beispiel hatten wir gerade aus der Aufbereitung in die Halle geschoben, da war der schon innerhalb von 1 Std. verkauft !!!Solche Wagen laufen richtig...
Und das bedeutet letztlich (?)!!...
Ihr solltet euch farblich (Lack) doch mal GEDANKEN machen !
Gewiss, die "Gefahr" z.B. ein Mini Plagiat zu machen (s. Skoda Fabia und Suzuki Swift mit weißem Dach, schwarzen A-Säulen etc.) ist gegeben...Aber einfach wie bereits genannt bekannte Tuner-Aufbauten nachzuäffen...
Welche Optik/Style hat euer Autohaus, diese "Persönlichkeit" ein wenig hereinzubringen...
Evtl. auch mal in der vorhandene Farbpalette von Opel, aus vergangenen Tagen, fündig werden. Oder mit Folien arbeitend ?!
Was sagen bish (/zukünftige) Kundenbefragungen zu (unerfüllten) Wünschen ?!?
PS: Schwarzer Dachhimmel wäre evtl. auch mal was...
-
Das mit dem Brillenfach war eigentlich nur ein Beispiel für ein Objekt das eine Änderung hervorrufenkönnte, dennoch denke ich wird das Fach keine große Gefährdung sein, denn es ist genauso festgemacht und in etwa formgleich mit einem Haltegriff.
Schwarzer Himmel und der Rest der Plastikteile vll durch Baugleiche in Schwarz ersetzen ( aus dem Astra GTC z.b)