ZitatOriginal von Sammy
Wann gibts Fotos mit den Federn? Und bitte schreib auch dazu, wie die im Vergleich zu den Serienfedern sich anfühlen. THX
Werd ich machen.
Ich freu mich schon so
Aber noch 1 ganze Woche warten :bla: :bla: :bla:
ZitatOriginal von Sammy
Wann gibts Fotos mit den Federn? Und bitte schreib auch dazu, wie die im Vergleich zu den Serienfedern sich anfühlen. THX
Werd ich machen.
Ich freu mich schon so
Aber noch 1 ganze Woche warten :bla: :bla: :bla:
SO die Federn sind immer noch nicht drin, da ich zwischenzeitlich verkaufen wollte.
Jetzt der Plan
KW 30/30 rein
K&N Luftfilter
Remus Sportauspuff mit 1 x 102mm Endrohr
möglichst breite Distanzen
(alles schon bestellt)
Und nächsten Dezember wenn die 2 Jahre Garantie vorbei sind.
Turboumbau
darf ich mal fragen warum du ihn wieder verkaufen wolltest??? dein turboumbau belächle ich jetzt erstmal, ich lass mich aber gerne überraschen... :bow:
Das wird dann der erste 1.4 Turbo hier im Forum.
Wenn ich das Geld hätte würd ich es mir auch überlegen. Aber über 5000 Euro....sind zuviel. Da hätte man sich ja gleich nen GSI kaufen können.
Phase 2 wäre wohl realistischer, 1900 Euro für 124PS bei Dbilas. Das liegt noch im rationalen Rahmen.
So ein 1.4 Sauger mit 124PS fährt sich bestimmt sehr geil.
meinst du die 6 ps zur phase 1 merkt man dolle???
ZitatOriginal von mario5317
meinst du die 6 ps zur phase 1 merkt man dolle???
Ich denke schon, die scharfen Nockenwellen machen den Motor oben (also jenseits der 5000rpm) nochmal deutlich giftiger. Wenn man dann noch nen Fächerkrümmer hätte und eine Gruppe A Anlage, dann sind auch noch mehr PS drin, vielleicht 130.
Phase 3 hat ja glaube ich 139PS, das ist schon eine Hausnummer für einen 1.4 Sauger.
Barracuda Voltec T6 heute bestellt
VXMMI eingebaut
Subwoofer eingebaut
Playstation 2 eingebaut
Welche Variante der Voltec T6 und welche Größe?
... gute Entscheidung
T6 Highgloss Black in 7 x 17, da mir sonst die Reifen zu teuer werden und ich doch fast 1 Satz pro Saison durchziehe
Edel