ZitatOriginal von Schwörni
mist - der neue ist noch nicht fertig bzw. zugelassen!!
kann schon noch bis nächste woche dauern !!
Wäre dann sehr ärgerlich. Ich weiß jetzt nicht, wann die Entscheidung im Bundesrat ansteht.
ZitatOriginal von Schwörni
mist - der neue ist noch nicht fertig bzw. zugelassen!!
kann schon noch bis nächste woche dauern !!
Wäre dann sehr ärgerlich. Ich weiß jetzt nicht, wann die Entscheidung im Bundesrat ansteht.
Die Übergangsfälle werden wohl kulant behandelt. Leute ihr Auto verschrotten und nachher im Regen stehen zu lassen kann sich niemand leisten. Bin mal gespannt ob sich die FDP durchsetzt. Vernünftig wärs ja.
Ihr rechnet alle nur mit Autos die gerade mal 9 Jahre alt sind, es gibt jedoch auch welche die älter sind wie mein B Corsa,
der wird heuer 13 Jahre alt, hat 170000 km drauf, und ganz erlich, wenn mir da jemand 2500€ auf den Tisch legt,
dann kann ich da wohl sehr zufrieden sein, denn ich brauche jetz dann neue Bremsen und dann müsste ich noch den Tüv machen (was aber kein Problem wäre) denn mit neuem Tüv wäre die Karre ca. 1500€ Wert.
ZitatOriginal von Skyfire-4S
Ihr rechnet alle nur mit Autos die gerade mal 9 Jahre alt sind, es gibt jedoch auch welche die älter sind wie mein B Corsa,
der wird heuer 13 Jahre alt, hat 170000 km drauf, und ganz erlich, wenn mir da jemand 2500€ auf den Tisch legt,
dann kann ich da wohl sehr zufrieden sein, denn ich brauche jetz dann neue Bremsen und dann müsste ich noch den Tüv machen (was aber kein Problem wäre) denn mit neuem Tüv wäre die Karre ca. 1500€ Wert.
Mir gehts genau so nur das meiner noch etwas älter ist und mehr KM hat wie deiner. Ich schaue mich nun nach nem neuen Corsa D um mal sehen bei welchem Händler ich den meisten Rabatt bekomme.
Ich würde gerne unseren alten Audi A4 in Zahlung geben, der nun auch ein gutes Alter hat (Baujahr 97). Nur ist der einfach noch mehr wert als die 2500EUR. So ein Schrotthändler, der das ins Ausland verkauft oder für die Ausschlachtung noch Geld gibt wäre was. Nur gibt es den irgendwo?
ich habe einmal in der woche so ein zettel an der scheibe. einfach inserieren und wenn kein er kommt hast ja immer noch die möglichkeit der abwrackprämie.
Jetzt offiziel durch das Gesetz mit der Abwrackprämie !!!
ZitatOriginal von Stoneway
Ich würde gerne unseren alten Audi A4 in Zahlung geben, der nun auch ein gutes Alter hat (Baujahr 97). Nur ist der einfach noch mehr wert als die 2500EUR. So ein Schrotthändler, der das ins Ausland verkauft oder für die Ausschlachtung noch Geld gibt wäre was. Nur gibt es den irgendwo?
nen A4 BJ 97 .... da reißen sich die Ausländer doch drum.
Einfach mal in Mobile reinstellen und dann kommen die wie die bekloppten ... "was is letzte Preis" ...
aber geht am Telefon nicht vom Preis runter ... weil die verhandeln dann vor Ort nochmal
Ich werde mal schauen was wir mit dem A4 machen. Auf Ausländer die nur meckern und den Preis runterhandeln wollen gib es bei uns eh nicht. Dann verschenken wir den an Freunden/bekannten oder verschrotten diesen.
Mein Bruder hat sein Auto mal bei E-bay reingesetzt. Das war nen Schuss in den Ofen.