Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

• Hast du die NBR Lippe unter ner OPC Line 2 Stoßstange? Passt die? Oder was ist das vorne unten drunter?

Schick sieht er aus, der "kleine" GSi :bow:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• @ Daniel

ich bin nicht mehr hinter Pokalen her... aber ich denke man wird mich sicher mal auf nem Trffen sehen....

Corsa Treffen???

Opel Treffen... mal sehen..... Aber es sind auch keine guten Treffen mehr hier....

LethalInjection

Ich glaube ich war einer der ersten welche die Cupra Lippe drunter hatte aus dem Forum.... und auch glaube ich der einzige der sie schon abgerissen hat^^

• Zitat

Original von Sch_mi

Was hälst du davon, wenn ich dir meinen GSi für zwei Wochen auf den Hof stelle und du ihn auch so hübsch machst?

klar welches Budget gibste denn mit?

Rest per PN? ;)

• Klärt mich mal wegen der Cupra Lippe auf

Wie bekomm ich die ???
    und passt die einwandfrei????

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Nein trittst mir nicht zu nahe aber hab mir deinen Thread bis ach durchgelesen und dann erst wieder ab 20 :D

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben