Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

• Muss den vorrednern zustimmen allgemein ist der Umbau und die Umsetzung der Ideen sehr geil.. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf weitere Bilder

Gruß Kuzi

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Nicht schlecht Herr Specht!

Ich hab mir heute mal die ersten 16 Seiten reingezogen.
    Da ist ja schon so viel passiert, da könntest fast n Buch drüber schreiben.^^

Auf den ersten Seiten stand was von "Viel mach ich nicht dran" .......... :tongue:

Auf jeden Top dass du den Corsa nicht "aufgegeben" hast, Respekt!

Optisch ist er natürlich auch Hammer aber ich weiss ja garnicht wie er aktuell aussieht, bin ja erst auf Seite 16^^

Morgen gehts weiter.....

Greetz

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Franke_90
    Meine schönen innenraumteile

Sieht sehr gut aus :D

nicht alle^^ aber sie haben mir enorm geholfen^^

Danke noch mal an der Stelle.... war ne lange und nette Nacht!!!

Newcomer10

dieses Jahr passiert halt viel... konnte im Sommer gute Kontakte knüpfen und diese helfen mir auch enorm...

auch zu dem Satter bin ich über diesen gekommen... oder zu einer guten Lackiererin.... Sie ist halt nicht hochnäsig und hört sich die Sonderwünsche von mir an :vogel:

aber wenn er wieder auf die Straße darf werde ich gerne mal einen kleinen Bericht einstellen von beiden Firmen

• Tachoblende sieht mal ultra-lecker aus, hoffe aber für dich, dass sie zusammen mit der dummen Scheibenkrümmung nicht übelst blendet beim fahren. :vogel:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top: