Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    Wie man das Ding in den Plastikkorb pfriemelt, kann man allerdings schlecht erklären. Das musst schon selbst mal erlebt haben :D


    Das triffts echt gut! :D Ein Tremel und ein Cutermesser sind beim Umbau allerdings seeehr von Vorteil :) In meinem Thread finden sich dann noch Bilder.


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Das triffts echt gut! großes Grinsen Ein Tremel und ein Cutermesser sind beim Umbau allerdings seeehr von Vorteil smile In meinem Thread finden sich dann noch Bilder. gruss Simon


    Kleingeld und nen Sparschwein für die Fluchkasse bereitlegen! :)

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Die Felgen passen gut! Schick!


    Was hast du nun mit deinem AT Moto vor? Irgendwie blicke ich nicht so durch ?( Soll der nun rein kommen wenn dein alter Motor mucken macht, oder wird der AT nun aufgemöbelt und kommt dann rein?! Was ist nun mit dem aufbohren?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sehr Schicke Felgen Kollege :)


    Musstest du auch Federwegbegrenzer verbauen und die Radläufe ziehen um die Felgen eingetragen zu bekommen?


    Ansonsten , motor klingt intressant, Lack kommt auch kpl neu aussen oO Sieht doch so fein aus das Auto :wink: