Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

  • wo haste denn den krümmer her? ist der neu???


    ist bei Opel nicht Krümmer und Lader 1 Bauteil?

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • also da sich wieder was getan hat schreibe ich es mal ein...


    damit ich überhaupt mehr Leistung fahren kann muß ich leider den ganzen Zylinderkopf und die Ansaugbrücke bearbeiten!!!


    jetzt steht die Frage im Raum... mache ich es noch diesen Winter... oder erst im Sommer?


    denn mein Flow Master wird jetzt entfernt und der LLK von EDS denke ich auch wenn ich einen schönen finde!!!


    wenn ich so weiter mache habe ich einen 1,6l Turbo bald über^^

  • Was muss den am ZK umd der Brücke verändert werden? Kanäle vergrössert und Übergänge poliert?
    Hat ja aber nicht direkt was mit der Hubraumerweiterung zu tun. Biste da schon weiter? Aufbohren?


    gruss
    Simon

  • Jop der Block ist schon im Bau...


    Das hat nichts mit der Erweiterung zu tun... Aber ich werde nur nicht mehr Leistung haben als jeder 1,6l mit z20leh Lader...


    Ist doch doof... Zylinderkopf muß gemacht werden... Sonst bimmel ich bei 240PS rum... Aber das Drehmoment soll brutal sein...

  • welchen Turbo willst denn dann fahren? und welche Leistung peilst an?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • @koax


    ehm nö der Block ist nicht bei Risse!!!


    außerdem habe ich mich gestern entschlossen einen neuen Zylinderkopf zu kaufen... um den auch noch zu verändern!!!


    easyrider16


    eigentlich 250PS.... aber wenn ich jetzt eh schon dran bin..... mal sehen... ich will gerne den Motor komplett fertig machen so das wenn ich mehr Leistung fahren will nur den Turbo tauschen muss...

  • Zylinderkopf hätt ich evt für dich

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD




  • na dann mal viel spaß , sofern du keinen edelstahlkrümer anstrebst , wird das ein wenig teuer sich mal eben einen krümmer gießen lassen, allein die modelform liegt bei ~6000euro ;)