sry wenns schonmal irgendwo angesprochen wurde, ich konnte allerdings keine Antwort darauf finden:
Zu den Recaros: sind die Befestigungen der Sitze an der Karosse bei allen Autos gleich oder müssen es spezielle für den Corsa sein?
sry wenns schonmal irgendwo angesprochen wurde, ich konnte allerdings keine Antwort darauf finden:
Zu den Recaros: sind die Befestigungen der Sitze an der Karosse bei allen Autos gleich oder müssen es spezielle für den Corsa sein?
Die Befestigungspunkte an der Karosserie sind gleich, da die Recaros Sitzkonsolen haben damit sie in den Corsa D passen.
Gruß
Simon
sogar die konsolen sind die gleichen wie bei den normalen und den Recaro sitzen^^
kommt ja alles aus einem haus^^
darf man Fragen was die Recaros gekostet haben?
Ich würde ungerne hier scheiben was ich dafür gezahlt habe.... und dazu musste noch den Trip in die UK addieren...
ehm... lebt dein Auto noch??? oder schläft es schon?
ja der kleine lebt noch...
aber er schläft jetzt und wartet auf den Sommer^^
hier ein paar Bilder...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0553ac94.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_05587dyy.jpg]
hier noch mal ne kleine Soundprobe...
Îch beneide dich zutiefst um so einen fetten Abstellplatz :-O Lässt ne so auf den Reifen stehen wegen standplatten? obwohl da ja genug platz ist um mal paar Meter zu fahren
also bis der Wagen seine Winterreifen bekommt muß er erstmal so stehen bleiben....
außerdem muß ich leider sagen.... ich habe noch bei keinem Wagen nen Standplatten gehabt... auch wenn dieser 6 Monate auf Winterreifen stand^^
ich habe auch schon mal über eine Reifenwiege nachgedacht^^
So nach Abstinenz aus privaten Gründen ..... geht es hier weiter!!!
Also.... nun muß der Motor mal dran glauben!!
Ich habe vor aus meinem 1,6l Turbo einen 1,8l Turbo zu machen mit einem großen Lader....
Da ich aber meinen kleinen nicht demontieren will und einen 2. Motor noch habe ist dieses das Versuchsobjekt.....
Für diesen Motor habe ich mir einen weiteren Motorblock inkl Innenleben gekauft!!!
Passieren wird folgendes mit dem Motorblock
1. Hubraum erweitern auf 1,8l
2. Kurbelwelle feinwuchten und nitriert (empfehlung meines Motorbauers^^)
3. Kolben und Pleule tauschen
4. Lager und Lagerschalen tauschen
5. Motorblock in "Magmarot" lackieren
Zum Lader...
Beim Lader bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen werde....
Ich habe ja viele nette Angebote bekommen!!!
Meinungen sind wie immer erwünscht