Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

  • Von mir auch nen Daumen hoch! für endgeile Sitze. :top:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:


  • Verbindungskabel?


    Gut machen wir es öffentlich damit es alles sehen können...


    Hier geht es um ein ca 80cm langes Kabel welches ich nicht als Paket sondern als Päckchen versendet habe....


    Leider hatte ich kein 2. was ich einfach verschenken kann darum bin ich von mir aus 100km pro weg gehfahren und habe ein neues inkl. Geber gehauft und es noch mal von meine Freundin zusenden lassen... mal sehen wann es ankommt....


    Ich kann dir auch hier in der Öffentlichkeit meine Nummer geben.....

  • Cool


    Wie löst ihr den Streit wegen dem scheiß Kabel...


    Dissen oder Boxen... Oder gar gleich Messer oder Pistole ???


    Junge komm doch mal klar dich wegen nem 80 cm Kabel einzuscheißen...


    Weiste was gib mir deine Kontodaten dann sende ich dir 8€ und du kannst dir nen paar Kabel kaufen... Man muß auch noch nen bissel normal denken...

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Zitat

    [i]


    Hier geht es um ein ca 80cm langes Kabel welches ich nicht als Paket sondern als Päckchen versendet habe....


    ich mache noch mal ein Zitat von meinem Text den ich von einigen Min geschrieben habe...


    ValVenis...


    schalt man nen Gang runter....



    *ich kann es mir nicht verkneifen*


    Ich wäre für....


    schnick schnack schnuck

  • ich hab stein. und du? (schreib bloß nicht schere :) )

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.