Da ich mir auch mal was gönnen wollte....
habe ich mir einen neue Bremse für den Corsa auf der VA gekauft....
habe leider nur 1 Bild vom anbieter selbst schaut dann so aus.....
Meinungen erwünscht!!!
Da ich mir auch mal was gönnen wollte....
habe ich mir einen neue Bremse für den Corsa auf der VA gekauft....
habe leider nur 1 Bild vom anbieter selbst schaut dann so aus.....
Meinungen erwünscht!!!
Coole sache .. Ich schaetz mal weniger als 18'' geht jetzt nicht mehr. Was sind das fuer welche ? 4 kolben?
Gruss storki
ZitatOriginal von sevotharte
wenn die reifen ordentlich gewuchtet sind, geh ich stark von nem materialfehler aus..
joh, würde ich auch mal annehmen, wenn ersteres gegeben ist, bzw. ansonsten wären noch defekte stoßdämpfer ein gewisses potential...?!
aber unabh. davon, bzw. auch wenn´s gesetzlich noch im rahmen ist, so scheint das profilbild allgemein recht dünn, geschweige für guten wintereinsatz noch geeignet !??!
ZitatOriginal von Storki
Coole sache .. Ich schaetz mal weniger als 18'' geht jetzt nicht mehr. Was sind das fuer welche ? 4 kolben?
Gruss storki
bei 345mm wird das wohl so sein^^
Schaut gut aus Von welchem Hersteller ist die Anlage denn?
Grüße,Marc
Hi,
sieht gut aus die neue Bremse! Aber 17" gehen auf jedenfall da noch drunter, da sind mehr als 12mm Luft zwischen Sattel und Felge. Trotzdem Top!
Hast einen Link zum Anbieter?
gruss
Simon
Ja klar habe ich einen Link.....
und jetzt kommt der knaller....... Die Anlage ist von Posche^^
Das ist aber nicht der Anbieter des Kits
Gruß
Simon
das ist richtig.....
Die Sättel sind eigentlich von Brembo die Scheibe vom Vectra OPC und die verschraubung kommt von nem kleinen Betrieb in GB....
ich lasse jetzt das Kit kommen und werde die Schrauben und Halter von einem Isobetrieb nachbauen lassen müssen damit es bei der Eintragung keine Probs gibt....
P.S. habe extra Sättel von Porsche gewählt weil ich den roten Sattel mit dem schriftzug so schön finde....
Wenn du einen Materialnachweis bekommen kannst, brauchst du das nicht nachbauen lassen. Jetzt weiß ich auch woher mir die Scheibe bekannt vorkam
Weiter so!
Gruß
Simon