Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

• Rot is halt immernoch die geilste Farbe für so nen flitzer finde ich.......

In weiter ferne is für uns auch nur rot geplant und zwar zweimal Corsa D, aber das dauert noch was....... ;(

Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:

Die Definition von 'Tuning' :

Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

• Des sind die neuen ASA AR1 RS Felgen stimmts?
    Ist echt zum Fluchen, wollte mir die auch besellen aber ASA kriegt die frühestens in 2 Monaten her. :( Jetz such ich grad wieder andere Felgen. :(

Was aber bei dir noch passen würde, wäre der Rote Rand mit der ASA Aufschrift in Rot die man normal dazu bekommt.

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• So da ich mal wieder ein paar Teile auf Garantie neu bekomme wollte ich es auch ebend hier einstellen...

1. Front und Haube inkl Lack

2. Fahrwerk

3. Fensterheber

4. Benzinleitungen

5. Radlager Hinten links und rechts...

MfG Marduk

• hi
    hab interesse am rechten radlager, wieviel kilometer gelaufen?
    preis?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

Einmal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

• Für sowas bitte den Teilemarkt benutzen. Danke! :vogel:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: