also ich fahre die Felgen mit H&R 35mm
und ich muß nix machen und ist noch genug platz......
MfG Marduk
also ich fahre die Felgen mit H&R 35mm
und ich muß nix machen und ist noch genug platz......
MfG Marduk
... also ist vorne auch PLatz für 225er Reifen?
Danke für die Info! Dann werde ich mir wohl noch ein paar H&R Federn bestellen
jop habe beide reifen auf der felge eingetragen.....
fahre aber vorne 215 weils schönes aussieht
MfG Marduk
So Felgen waren beim Lacker und kommen diese oder nächste woche wieder drauf
ich peile spätestens den 5.5 bis 7.5. an^^
MfG Marduk
Muß mich verbessern sind noch beim Lackier
Hier ein paar Bilder mal sehen ob ich es zu nächster Woche schaffe
MfG Marduk
Felgen sind wieder drauf und neu gelackt...
Auspuff kommt am Donnerstag
MfG Marduk
sieht aus...
lg
Erfahrungsbericht der Lexmaul High Flow Auspuffanlage 76mm für Corsa-D GSI
Durch diese 3 Zoll Abgasanlage wird der Abgasgegendruck auf ein Minimum reduziert, dadurch steigt die Motorleistung deutlich an. Auch Leistungsgesteigerte Motoren bringen die Sportanlage nicht an ihre Grenzen.
Die Endrohre für den GSI sind als 1x100mm rund oder alternativ als 90x120mm oval erhältlich. Sie sitzen exakt in der Serienaussparung. Der Endschalldämpfer sitzt auch beim GSI hinen quer unter der Schürze!
Beim OPC wird die originale Öffnung in der Heckschürze weiter verwendet. Es muss nichts an der Heckschürze verändert werden.
Diese Anlage zeichnet sich durch durch die sehr genaue Passform aus.
Selbstverständlich haben beide Anlagen eine EG-Betriebserlaubnis.
Quelle: http://eds-motorsport.de
Zu den Erfahrungen die ich bis jetzt sammeln konnte. Ich habe die Anlage in 90x120mm gewählt.
Ich hatte Donnerstag um 10 Uhr einen Termin zum installieren der Anlage bei EDS. Ich wurde freundlich empfangen und der zuständige Techinker nahm sofort mein Auto in augenschein. Die Anlage war noch ca 1 Stunde montiert inkl dem Hitzeblech für den Tankstutzen.
Nun zu den Eigenschaften der Anlage...
Sie ist im Stand sehr ruhig und hat einen wesentlich dumpferen Klang als die orginale. Ist sie aber unter Last ändert sich das ganze…. Sie wird doch um einiges kerniger und fängt bei mir auch beim schalten an zu knallen….
Also meine Entscheidung diese Anlage zu wählen war richtig….
Sie ist nicht so laut wie man es von vielen andern Anlagen kennt und doch bringt sie spürbar Leistung. Die Optik ist sehr nach an dem Serien ESD und sie passt super unter des Wagen. Einfach in die Gummis einharken einwenig nach richten die Schellen fest ziehen und fertig.
MfG Marduk
Dem Bericht kann ich voll zustimmen Marduk! Beim OPC ist kein Stück anders!
Also hier mal ein paar Bilder im dunkeln
leider nur mit dem Handy hatte nix anderes dabei
MfG Marduk