Guude, bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Corsa D Limited Editions mit einem 1,4 Motorchen, die sonstigen "Specials" des Limited sollten bekannt sein. Das einzige was ich ansonsten noch dazu bestellt habe ist das Sichtpaket, sowie das Innovationspaket 4. Ich hatte ihn am 19.11.08 bestellt, nachdem ich meinen geliebten Astra verkauft hatte. Auslieferung war eigentlich 3 KW 2009, aber da meine Mutter beim Opel gearbeitet hat und Ex-Kollegen in Eisenach hat kam er schon am 05.01.09 . Konnte bis jetzt noch nicht viel fahren wegen dem sch.... Wetter. Die Irmscher Fussmatten die ich vorneweg bestellt hatte sind schon drin und passen auch perfekt Einzige beanstandungen was auch schon beim Opelhändler bekannt ist: Die Plastikklebestreifen an der Tür lösen sich und das Kunstleder auf der Rückbank hat falten, es sind keine Leuchten im Handschuhfach und die Leuchte neberm Zigarettenanzünder fehlt auch. Vorraussichtliche Änderungen: OPC Blinkerblenden, Mtec Superwhite Leuchtmittel, Irmscher Einstiegsleisten, Irmscher Heckdiffusor und Doppelrohrauspuff passend dazu und evtl. Heck cleanen
Nr. 569 Corsa Limited Edition
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen CORSA LE.
Der Frühling ist nicht mehr weit weg, dann kannste den Wagen ausgiebig testen.mfg
-
Zitat
Original von gallardo1989
... Die Plastikklebestreifen an der Tür lösen sich ..Meinst du die Stoßschutzleisten außen an den Flanken beidseitig ?
-
Wieder ein LE-Fahrer,...
Herzlichen Glückwunsch dazu...
nen paar Bilder wären cool...
-
Die schwarz glänzenden an der B-Säule sind das, auf der beifahrerseite lösen sich die streifen
-
hey.. herzlich willkommen im forum
und noch ein LE (bilder wären net schlecht)ZitatOriginal von gallardo1989
... es sind keine Leuchten im Handschuhfach und die Leuchte neberm Zigarettenanzünder fehlt auch...da gibts leuchten?!?!