Sportendschalldämpfer Corsa D

• Vorstellen? Ah ja klar *tschuldigung* :D

Nein so harmonisch siehts nicht aus, aber bestellt habe ich mir jetzt lieber DEN
    als 1x100, denn das sieht mit Sicherheit satt aus 8) und mit dem Händler hab ich beste Erfahrungen gemacht, lt. Telefongespräch sollt er hier in 7 Tagen in Berlin eintrudeln *hmm schön*

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Neeeeeein ;( jetzt hab ich den bei meinem Auspuffhändler bezahlt und der ist schon auf dem Weg... Der von Remus mit der Klappenregelung ist besser als der ESD Gr.A den ich geordert habe :(

Na ja einziger Trost ist, dass sich scheinbar was auf dem Zubehörmarkt tut :]

grüße

• Nur für Euch zur Info:

Finger weg von den Ebay Angeboten und dem Remus Angebot für die ESD's. Bis dato ist noch keine EWG-Betriebserlaubnis geschweige denn eine ABE genehmigt worden. Lieferzeiten jenseits von gut & böse derzeit 6-8 Wochen... X(

Schön das nach 3 Wochen Bestellung zu erfahren und das auch erst auf energische Nachfrage :(

Ich habe mir jetzt eine Duplex-Anlage in Chemnitz geordert, die haben wenigstens ne Zulassung und Lieferzeit 1 Woche :] hoffentlich :rolleyes:

• also wenn ihr mich fragt, ich würde mich für die Duplexanlage von Irmscher entscheiden. Oder der Doppelrohrauspuff, der sieht auch nicht schlecht aus.

Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

• Zitat

Original von xo_quick
    Also HIER gibts eine Duplexanlage ;) aber ganz schön happich teuer

Cordi

also 480,- inkl. Versand und weiteres Montagematerial.. Lieferzeit ca. 1 Woche, ich bin mal gespannt, die waren am Telefon wirklich motiviert (klar bei dem Preis :] ).. Ich poste sobald alles hier ist...

grüße