Kennt jemand einen Anbieter, der Sportendschalldämpfer für den neuen Corsa anbietet? Bei Remus ist noch nix zu finden und irmscher hat auch noch nix in seiner Preisliste
-
-
hallo onkelsilvio,
Irmscher bietet die Endschalldämpfer über den FOH an. Doppelauspuff zu 366 ? und links / rechts Endrohr jeweils verchromt auch zu 366 ?.
Steinmetz www.steinmetz.de bietet in Kürze auch an. Abbildungen sind schon vorhanden. -
Vielen Dank für die Info´s ... war gerade schüffeln ... Der Endschalldämpfer von Steinmetz sieht wirklich toll aus - mal sehn, wann es die ersten Preise gibt
-
die Irmscher Varianten
-
Irmscher will ende Januar 2007 die Endschalldämpfer Ausliefern .
Beim FOH gibt es ein Prospekt OPEL ORIGINAL ZUBEHÖR CORSA ,
mit Preisliste .Daraus habe ich den links/rechts Sportauspuff bestellt.
ich habe auch überall im Internet gesucht ohne erfolg. Gruss an alle CORDI -
Neue Info von Irmscher! Sportendschaldämpfer erst ab ende März lieferbar!!!!!! ich halte das für einen Witz , das Irmscher seine kunden so
hinhält . Gruss CORDI -
wieso die eifern nur Opel nach
-
bei steinmetz aber das gleiche spiel, auch alles wirklich interessante gibts erst ab märz
-
-
Zitat
Original von xo_quick
Also HIER gibts eine Duplexanlage aber ganz schön happich teueraber bei weitem nicht so harmonisch in die Heckpartie des Corsas integriert, wie die Anlagen von Irmscher und Steinmetz
Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
@xo_quick
es wäre nett, wenn du dich uns unter http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4 einmal vorstellen könntest