@gibgas und onkel: was kostet der remus esd mit versand so in etwa wenn ich fragen darf ? Und wo genau kann man den ordern. Nen anderer ESD würde mir auch gefallen. Ahjo und wie ist der Sound beim 1.2er ?
-
-
Zitat
Original von Z12XEP
@gibgas und onkel: was kostet der remus esd mit versand so in etwa wenn ich fragen darf ? Und wo genau kann man den ordern. Nen anderer ESD würde mir auch gefallen. Ahjo und wie ist der Sound beim 1.2er ?Hallo!
ESD ist seit 2 stunden drunter passt wunderbar und ist wie immer gut verarbeitet.. Der sound ist in ornung klingt gut. Habe 300 Euro für den ESD (Rundes endrohr 102mm) bezahlt (ebay MDC - Tuning).
Bilder kommen die Tage
Onkel-Piero
-
Zitat
Original von gibgasman
geht prima - nur die hinterachse ganz entlasten - damit du mit dem esd rumkomst - endrohr steht nen bischen über wegen der klappensteuerung - prima soundStimmmt ist etwas zu lang werde das Endrohr an der Verschraubung etwas bearbeiten dann sollte es besser aussehen und nahezu bündig mit der Stoßstange sein.
Piero
-
Musstet Ihr die Heckschürze bearbeiten ?
-
Zitat
Original von Z12XEP
Musstet Ihr die Heckschürze bearbeiten ?Nein musste ich nicht (102 mm Rohr)
Beim 2er muß man wohl etwas ausschneiden.
Piero
-
So hier ist nun das Foto (Remus ESD 102er rund)
[Blockierte Grafik: http://www.onkel-piero.de/mediac/400_300/media/Kopie%2420von%2420SG1L1715.JPG]
Onkel Piero
-
Sorry, aber das schaut irgendwie komisch aus
-
nee,
so einfach unten drann und dann bei dem durchmesser...
Aber da is´ja jeder verschieden in Geschmack+Wahl. -
von der Optik her gefällt mir der original vom Sport am besten
-
Ja die Endrohrvariante ist etwas "groß" ausgefallen. Aber , doch würde mir gefallen ....