Sportendschalldämpfer Corsa D

• Hey Leute, ist hier auch schon jemand am überlegen ob er sich ne Komplettanlage mit Endtopf holt? Dann wäre der *Sound* auch noch besser. Gibt´s sowas eigentlich schon für den D?
    Also ich muss ja zugeben, dass mir der Irmscher Duplexauspuff mit Heckdiffuser ziemlich gut gefällt. Da ich es aber nicht ganz so eilig habe, im Gegensatz zu den meisten hier, warte ich einfach mal schön ab was noch so kommt...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• also ich hab vor mir im herbst/winter ne komplette anlage drunter zu bauen, mal sehen was es bis dahin gibt und wie der sound ist.

meine top 3 favoriten:
    bastuck
    novus
    jetex/fortex

gibt zur zeit schon ne gruppe a von lexmaul und von friedrich

• Ich hatte ne Novus Grp. A unter Corsa B X10XE , dafür das er einen Zylinder und Hubraum zu wenig hatte hat die Anlage trotzdem ordentlich geröhrt und guten Sound gehabt.

Die Verarbeitung der Novus Anlagen ist auch 1A. Damals kam Novus ja ganz neu auf den Markt, aber scheint sich ja bewährt zu haben.

• jepp novus hat en guten sound, hatte ja unter meinem corsa b x12sz auch ne komplettanlage ab kat dran von dennen, später sogar mit nem lexmaulfächer
    und ich muss sagen sie hat einfach en tolllen klang gehabt bin nur mal gespannt wie das ganze dann an nem euro4 (?) motor klingen ^^

aber ejtzt wird erstmal bei mir aussen gemacht und dann innen und dann sehen wir weiter ;)

• ich glaub beim Diesel kann man sich den ESD schenken...oder ???

Das endrohr vomsport gefällt mir eigendlich ganz gut

• Seit gestern ist mein Remus ESD endlich da. :clap: :bow: :clap:

Wird morgen dann wenn das wetter mit spielt montiert. :bow: :bow:

Piero :lol:

• geht prima - nur die hinterachse ganz entlasten - damit du mit dem esd rumkomst - endrohr steht nen bischen über wegen der klappensteuerung - prima sound

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• Mich würden die Bilder dazu interessieren.
    Wär super wenn ihr da mal was posten könntet!

LG
    Santiago

• Zitat

Original von santiagodecuba
    Mich würden die Bilder dazu interessieren.
    Wär super wenn ihr da mal was posten könntet!

LG
    Santiago

Mich würden auch Fotos interessieren!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo