-
-
@ Platinum mir ist der Name HFM schon geläufig aber besser bekannt unter LMM , ist ja auch egal. Das gleich könntest Du auch erreichen wenn Du einfach nur den Ansaugrüssel zum LuFi Gehäuse abmachst, vor allem brauch man da keine Löcher Bohren so a la Wald und Wiesen Tuning.
Ich warte bis ATU nen ESD für den D rausbringt, hatte den am Anfang an meinem Corsa B und konnte mich nicht beschweren , war ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Achso , normal ist es das der LMM oder auch HFM immer nach dem LuFi kommt....
-
ist das was für euch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Leider auch nur eine Anlage die extra Angefertigt wird - Lieferzeit 6-8 wochen... Bei Ebay kursieren viele solcher Dinger, hab mit drei Verkäufern telefoniert, bevor ich mich damals für die Sonderanfertigung entschieden habe - und die war "grad mal" 70 Eur teurer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo heute ist der Duplexendtopf mit 3 Wochen verzögerung beim FOH
angekommen . Sieht geil aus !!! Montag wird motiert und abgenommen
vom TÜV . Bilder folgen !Gruß CORDI
-
Bald ist es soweit warte jetzt seit anfang März auf meinen ESD von Remus und diese Woche soll er nun auch endlich produziert werden und nächste woche ist er dann wenn alles klappt unter meinem Corsa!!! :clap: :clap:
Mal Abwarten!!
Piero
-
Hi,
also es gibt noch Gr. A Edelstahlanlagen und ESD von Wiechers und Lexmaul.
Bastuck ist in Entwicklung.
Viele Grüße
Sascha
PS: Wenn Ihr Interesse an einer der Anlagen oder ESD habt, schickt mir einfach ne Nachricht.
-
Habe heut mit meinem Remus Händler gesprochen wird wohl ab nachster woche Endlich ausgeliefert :bow: :bow: :bow:
Wenn alles klappt ist er nächste woche Fr./Sa. bei mir
Piero
-
Ich wollte mir auch dien dampfer von irmscher kaufen mit links und rechts einen ausgang aber frage mich wie lange die dan halten werden, bekantlich sind bein machner opels nach 2 bis 3 jahren sowie beim signum bekantlich die auspuffen ganz durchgerostet, ich wundere mich warum es wie irmscher keinen auspuff gibt die dann auch gleich entweder verchromd ist oder anodizert oder so etwas so dass so ein auspuff einen langere lebensdauer hatt.
und weiss jemand wass dann ist mit den diesel partikel filter, musste ich dies dann auch noch ersetzten gegen einen erhebliche mehrpreis?
-
Zitat
Original von Sascha77
Ich wollte mir auch dien dampfer von irmscher kaufen mit links und rechts einen ausgang aber frage mich wie lange die dan halten werden, bekantlich sind bein machner opels nach 2 bis 3 jahren sowie beim signum bekantlich die auspuffen ganz durchgerostet, ich wundere mich warum es wie irmscher keinen auspuff gibt die dann auch gleich entweder verchromd ist oder anodizert oder so etwas so dass so ein auspuff einen langere lebensdauer hatt.und weiss jemand wass dann ist mit den diesel partikel filter, musste ich dies dann auch noch ersetzten gegen einen erhebliche mehrpreis?
Wenn Du Dir ein ESD zulegst musst Du deinen DPF nicht ersetzen oder verändern.
Opel Auspüffe waren schon in den 80/90er für ihre kurzlebigkeit bekannt. Eigentlich kann man sagen das auch ein Opel Auspuff ein langes Leben haben könnte, aber überwiegender Kurzstreckenverkehr lassen den ESD / MSD schnell verrosten. Die von Opel verbauten ESD / MSD sind von der Firma Bosal (und einige Modelle von Eberspächer ??)
Verchromte Endschalldämpfer wirste nicht finden, außer man hat sich extra einen Anfertigen lassen. Die normalen ESD sind aus Stahl gefertigt , die höherwertigen aus rostfreiem Edelstahl. Also kaufste Dir einen ESD aus Stahl, kann es sein das er etwas länger hält wie der Serien-ESD oder genauso schnell in die Wicken geht. Ein edelstahl ESD hält eigentlich ein ganzes Autoleben.