Sportendschalldämpfer Corsa D

• Na meine Idee war das nicht ...er hat das vorgeschlagen , hab aber gleich abgelehnt weil die garantie dadurch auch flöten geht

• Hallo zusammen !!!

Habe mir Heute über den FOH den Duplex Schalldämpfer von GERMAN EXHAUST bestellt . Habe keine lust mehr auf Irmscher zu warten , die bekommen von mir kein Geld mehr . Können andere mit ihren Lieferangaben VERAR...... !!!!

Gruß CORDI

• @ Cordi

ich kenn das :rolleyes: aber ich raube Dir nur ungern die Illusionen, denn mich hat der Typ von German Exhaust gestern angerufen unm mir zu sagen, dass die Duplex-Anlage in 14 Tagen verfügbar wäre - gott sei dank hab ich meinen Eigenbau ;) denn diese Warterei ist ja furchtbar...

• Das warten kenne ich habe meinem anfang März bestellt (remus) habe vorgestern erfahren da er diese woche erste gebaut wird und nachte woche ausgeliefert wird also werde ich ihn dann wohl nach Ostern bekommen. Aber dann ist er wirklich Bandneu :evil: und ich habe einen der ersten Remus ESD für den Corsa D :D :clap:

In der Ruhe liegt die Kraft (Auto fährt ja auch so ;) )

• ist echt frustrierend - des auspuff meiner wahl (steinmetz) soll frühestens juli erhältlich sein - :wb: :wb: :wb: :wb:

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• werde mal schaun ob der von remus schneller zu bekommen ist - dann kommt der drunter - hab keinen bock noch mindesten 2 monate zu warten bis der esd von steinmetz da ist-

- wohl dem der an schnellsten liefern kann- :tongue:

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• Warte auf meinen Remus ESD immer noch hoffe das er nächste woche endlich bei mir ist :bow: :bow: :bow: :bow:

• Zitat

Original von Sunnymausi88
    Na meine Idee war das nicht ...er hat das vorgeschlagen , hab aber gleich abgelehnt weil die garantie dadurch auch flöten geht

Ich würde den FOH mal fragen ob er soweit noch ganz klar is... Löcher rein bohren.. Hallo ist er einer von Pimp my Ride..
    Ausser ein schlechten Motorlauf weil er unnötig warmluft zieht und ein bisschen Sound hast da nichts von.. Finger weg davon..

Falsch luft wird er ja keine ziehen denk ich mal, weiß jetzt gerade nicht wo der HFM sitzt.. Weil wenn der davor sitzt dann kannst den runden Motorlauf vergessen

• Luftmassenmesser
    HFM ist halt Heißfilmluftmassenmesser ist aber das gleiche.. Ja wenn er danach sitzt dann ist es ja okay, aber trotzdem nicht das beste Tuning