Er ist dran :zzz:
Also hört sich schwer nach Rally an, werde eventuell heut abend ein Video machen - nix für zarte Gemüter *oder alte Leute*
jetzt ist er grad beim TÜV - ist aber nur Formsache um vier ist er wieder da :clap:
Er ist dran :zzz:
Also hört sich schwer nach Rally an, werde eventuell heut abend ein Video machen - nix für zarte Gemüter *oder alte Leute*
jetzt ist er grad beim TÜV - ist aber nur Formsache um vier ist er wieder da :clap:
ist ja fies,
brauch man dafür einen waffenschein ?!
Kaliber...?
ZitatOriginal von flex-didi
ist ja fies,
brauch man dafür einen waffenschein ?!
Kaliber...?
es reicht ein 1.2er
Habe heute von Irmscher antwort über Lieferzeit + Preis bekommen !
Lieferbar ist die Duplexanlage ab mitte des Jahres :shoot: Preis steht auch noch nicht fest . :wb:
Werde mich nach einem anderen Auspuff umsehen !!!
Gruss CORDI
@ Cordi
also sowie's ausschaut scheitert das immer am umständlichen deutschen TÜV-Verfahren, deswegen ist bei den meisten Anbietern zur Zeit zwar alles verfügbar, aber halt noch nicht genehmigt.
Ich für meinen Teil, hab mich für eine Firma entschieden, die nach Kundenwünschen fertigt und dann eine TÜV Einzelabnahme macht *teuer* insgesamt hab ich für meinen jetzt 500 ? gezahlt, aber lohnt sich, weil man Sound und Optik komplett selber bestimen kann eine Duplex liegt bei 600 - 700 ? je nach Endtopf-Variante inkl. Abnahme. Kannst ja mal ne PN mit deinen Motordaten schreiben, denn ich hab ja "nur" nen 1.2er (=> Sounds good ) aber auf der "Baubasis" wenn ich denen den zur Verfügung stell, könnten die eine Duplex entwerfen....
Auch die Chemnitzer Firma *link hatte ich weiter oben gepostet* wartet noch auf die Genehmigung, soll in spätestens 4 Wochen vorliegen *wer's glaubt*
Auch der Remus ESD ist lt. Service Mitarbeiter frühestens in 4 Wochen verfügbar...
Zur Zeit gibt's halt nicht viel Alternativen
grüße
habe meinen über ebay bestellt haben heute angerufen wird aber leider erst ende nächster woche kommen
Einen Remus ESD für schlappe 300,00 Euro :bla:
hier habe ich ihn bestellt
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
:clap:
bin mal gespannt was es gibt
Onkel-piero
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
soll ich euch was sagen ich bereu es gerade echt nur ein endrohr dran gemacht zu haben xD...
wenn man jetzt mal so die Preise anschaut die sind ja richtig gut ...
So war heute beim FOH und hab nach Möglichkeiten für meine gesucht. Da ich ja schon ein endrohr dran hab und das ja extra ausgeschnitten wurde.
Wir sind dann letztenendlich zu Remus gekommen ...und zwar werde ich nächsten Donnerstag nochmal über die Variante reden :
PowerSound Haupt-Schalldämpfer (links-Anlage) mit Klappensteuerung
Artikel#: 622006 099
Artikel: Opel - Corsa D - 1.2l 59 kW, ab 06, Z12XEP
+
Endrohr 142x72 mm
Artikel#: 0000 14M
Artikel: Opel - Corsa D - 1.2l 59 kW, ab 06, Z12XEP
nur gemeinsam mit HSD 622006 099 montierbar!
? 81,00 (Alle Preise excl. Mehrwertsteuer und ab Werk)
Anzahl:
Mit dem Endrohr also...
Mein FOH kam mir gleich mit Luftfilter , Löcher reinbohren xD
ZitatOriginal von Sunnymausi88
........................
Mit dem Endrohr also...
Mein FOH kam mir gleich mit Luftfilter , Löcher reinbohren xD
wie Wo willst du Löcher reinbohren In den Luftfilter? Was versprichst du dir davon :bow:
löcher im lufikasten ?
so was kenn ich aus corsa b zeiten, also die armen studenten noch ärmer waren ein 3zyli gefahren haben aber den sound einer 2liter machine verbreiten wollten :wb: :wb: :wb: :wb:
lass die finger von, bringt nix ausser ärger