Sportendschalldämpfer Corsa D

• Und nochmal Ernüchterung => Duplex Anlage auch erst in 6 Wochen verfügbar :wb: die machen mich echt fertig..
    Lass mir jetzt am Weekend in Schönfließ bei Berlin einen Individuellen bauen, teuer, aber geil :clap:

heißt aber, dass ich wohldas Weekend ohne Auto bin, denn der Tüv'er macht erst Mo bei denen die Einzelabnahme, aber dann hab ich meinen ganz eigenen Sound :tongue:

• Die Firma Fox macht auch sehr gut Sportauspuffanlagen, diese sind komplett aus Edelstahl und sind vom Sound nicht so aufdringlich.
    http://www.fox-autotechnik.de/

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• öhmm, ich gönne ja jeden seinen geschmack ...
    mir persönlich wäre das endrohr etwas zu groß ...

aber mal ne frage, machste noch nen gitter hinten rein???
    also nicht das da morgens die penner drin liegen *grins*
    *scnr*

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• :tongue: werd gleich mal da anrufen, die sollen da ein Gitter vor machen

nein, allzu mächtig wird's dann doch net aussehen, ich bin nicht so der Fotomonteur (bezogen auf die Proportionen ;) )

• dann bin ich ja beruhigt ...
    auf der fotomontage sieht das irgentwie nach "ofenrohr" aus :evil:

ich persönlich würde ja zu einen ovalen endrohr tendieren, also so wie es der sport serienmäßig hat ... halt nur in edelstahl und mit sound *brumm brumm*

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• mein Vorschlag wäre, ähnlich wie bei sunnymausi, einen Ausschnitt in die Heckschürze "schneiden". Dieses unten aufgesetzte "Ofenrohr" gefällt mir persönlich absolut nicht :( :( Aber meine Meinung zählt hier nicht ;)

oops, da hast du ja gerade noch ein Bild eingestellt :P Jetzt kommen wir der Sache schon näher :clap:

• Jap, schaut gut aus, vielleicht größer ausschneiden und den geschnittenen rand noch schön mit einem bügel verstecken so dass es aussieht als wäre es original, gefällt mir besser aber geschmäcker ... :D

Audioaufnahmen wären fein wenn du mal welche machen könntest :bow: