Neu aus Össiland

• Hallo hab jetzt nen OPEL CORSA-D OPC und bin sehr zufrieden damit
    Gekauft mit 106km als Messefahrzeug - jetzt bereits nach 5Monaten 11980km drauf......muss mann dazu noch was sagen?
    Bin früher immer VW , AUDI und Chevrolet gefahren aber dann hab ich den kleinen gesehen und gekauft

LG aus Österreich
    Helmut

• Lese ja e schon länger mit:) Danke!

Derzeit hab ich noch EDS Phase 1 -Plan in den nächsten 4 Wochen:
    Phase 2;)
    LLK & 3" sowie VKER sind bestellt!
    Weiters kommen nächste Woche noch das Irmscher Grill, Chrom GriffAbdeckungen und die GriffSpoiler:)
    Sommerreifen hab ich bereits die 18" ab Werk.

WO ist nicht Wien sondern Wolfsberg ;)
    Das liegt in Kärnten!

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

Einmal editiert, zuletzt von blackangel ()

• Hallo aus Wien :vogel:

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• grüße aus wien, werden immer mehr österreicher hier hehe

viel spaß und man sieht sich sicher mal auf einem opel treffen denk ich ;)

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten