so leid es mir tut, es hilft mir leider nicht, da dein gutachten für eine 5 loch felge mit 38mm Einpresstiefe ist, ich aber eine 4 loch felge habe mit 42mm einpresstiefe.
habe allerdings in der zwischenzeit eine mail von OZ bekommen. Die haben mir jetzt das Festigkeitsgutachten geschickt, da es anscheinend keinen nachtrag für mein fahrzeug gibt.
Wie bekomme ich die Felge nur mit Festigkeitsgutachten eingetragen?
[Sommerfelgen] meine Auswahl
-
-
ich bin aus Ö.
Ich muss zur Landerregierung MA42
die haben mir auch das Fahrwerk eingetragen.
Wird dir aber sicher noch wer sagen können.
Grüße,
Chris -
Zitat
Original von G-Style
...
Wie bekomme ich die Felge nur mit Festigkeitsgutachten eingetragen?Einzelabnahme beim TÜV! Wenn alles passt auch kein Problem.
-
Das sind dermaßen Geile Felgen geworden !!!!!!
-
Danke!
Kanns gar nicht erwarten sie zu montieren.
Danke an blackmodem mit dem Tip von deinem Händler.
Echt Top Beratung und Preis.
Werde sicher wieder bei ihm ordern, hat ja nicht nur Felgen.Grüße,
Chris -
Zitat
Original von christoph.k
Danke an blackmodem mit dem Tip von deinem Händler.
Echt Top Beratung und Preis.
Werde sicher wieder bei ihm ordern, hat ja nicht nur Felgen.Kein Thema hab ich doch gern gemacht!
-
Hallo Leute wäre einer von euch so nett und könnte mir 2 Fake's jeweils machen von meinem OPC eimal in Higloss-Black und Pure-Sports mit Blauem Rand und Blauer Schrift RAL 5005 siehe HP in 8x18 komplett oder 8 und 9X18 kombiniert.
http://www.barracuda-wheels.com/
BBBiiitttteee :bow: :bow: :bow:
-
Zitat
Original von christoph.k
Meine Felgen sind hier, Felgenschlösser, Schrauben usw. natürlich auch mit dabei.Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:
Grüße,
Chrishätte gerne mal gesehen wie die felgen auf deinem corsa wirken
-
ich kann morgen mal bilder reinstellen. hab die felgen auch drauf. nur mein corsa ist silber, sollte doch kein problem sein
-
so, meine felgen sind zwar nicht geputzt, aber ich hoffe trotzdem, dass mansich ein gutes bild machen kann. im originalen sieht es soagr noch besser aus wie auf den fotos.