mocht jo nix
Grüße,
Chris
mocht jo nix
Grüße,
Chris
so, habe mir jetzt schon die Ultraleggera bestellt.
Fotos gibt es sobald ich sie habe.
Grüße,
Chris
Meine Felgen sind hier, Felgenschlösser, Schrauben usw. natürlich auch mit dabei.
Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:
Grüße,
Chris
Schick schick, bin mal gespannt wie die Felgen zu dem Wagen passen.
Nabend,
auch wenn ich mit schwarzen Felgen nicht so recht warm werde, aber die gefallen mir auch sehr gut. Bin ich mal auf das Endergebniss auf dem Corsa gespannt
ABER Frage die mir gerade noch so einfällt: Werden die Verschraubungen durch eine Kappe verdeckt oder sind die Sichtbar ? Da wärs, zumindest fände ich die Idee gut, doch ne gute Idee sich die Schrauben in schwarz zu kaufen, sofern es welche in schwarz gibt, oder zu lackieren .... nur so ne Idee halt....
Habe mich schon über schwarze Schrauben erkundigt und gelesen.
Die Farben sollen nicht wirklich halten schon schon beim ersten anschrauben runtergehen. Nachpinseln ist mir dann zu gefährlich.
Werde wohl die schwarzen Kappen draufgeben. Mal sehen wie es aussieht.
Grüße,
Chris
Nabend,
ja das mit dem abgehn der Lackierung ist wohl war, war auch nur so ne Idee weil würde mir besser gefallen.
Na ja warten wir die Bilder im angebauten Zustand ab
hallo, ich hab mir auch die gleichen felgen geholt wie christoph.k . allerdings hab ich bei mir im moment noch probleme mit dem tüv? wie hast du die felgen denn eingetragen bekommen? hast du ein gutachten oder kann ich es mir schicken lassen?
ich fahr das 1,2l modell. vielen dank für irgendwelche info.