Meinung : Dezent RB Dark gleich wie MAM RS2

• Hy habe mich für eine Felge entschieden :P

Jetzt meine Frage an euch, bin schon lange am studieren.

Sind die zwie Felgen baugleich ?

MAM RS2

Dezent RB Dark

Das problem liegt daran das ich 7x17 brauche und die MAM das nicht hat , 4x100

Darum frage ich euch ob ihr gleich denkt wie ich und die Felgen gleich sind, hoffe es :bow:

Danke im Voraus

• hätte ich nicht gesagt!
    sehe eher das die mam am stern ein bischen kantiger ist. bei der decent sehen die speichen runder aus bzw. der bogen ist nicht so kantig.

• Zitat

Original von Schwörni
    hätte ich nicht gesagt!
    sehe eher das die mam am stern ein bischen kantiger ist. bei der decent sehen die speichen runder aus bzw. der bogen ist nicht so kantig.

Ich würde sagen es liegt an der Einpresstiefe ET, ich finde auch das die Dezent mehr spiegelt das man das schwarz weniger stark erkennt.

Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.

Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.

[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

• und ich würde sagen das das felgenhorn innen eine kante hat die die dezent nicht hat. ;)
    Aber auf jeden fall sehen sie so doch gleich aus und wenn sie passt dann spielt das doch keine wirkliche rolle mehr.
    Frage vielleicht noch ob das felgenhorn aus edelstahl besteht was bei der anderen vielleicht nicht ist.
    ist denn der preis bei den beiden in etwa gleich !!

• Nein die sind 100 % aus Alu.

Das mit der Kante -> ..... ^^

Preise :

MAM RS2 in 8x17 = 165 € (net 158 €)
    Dezent RB 7x17 = 143 € (net 133 €)

Stimmt eig. aber die MAM sieht einfach per Foto um 70 % besser aus.

Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.

Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.

[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]