Mhh, ein Mercedes!!
Was für einer??
E 55 AMG??
SL 55 AMG??
aber schon ein AMG oder?
Welche Alus hast du für den Sommer??
Mhh, ein Mercedes!!
Was für einer??
E 55 AMG??
SL 55 AMG??
aber schon ein AMG oder?
Welche Alus hast du für den Sommer??
[Blockierte Grafik: http://e-services.mercedes-benz.com/img/vas/37/amg/0140p.jpg]
so in der art
Geil ein ML?? ML 63 AMG... sehr gute Wahl
Und welche Alus??
mußt du ja fast angst haben wenn deiner in der hofeinfahrt steht, dann doch mal überrollt zu werden...;o)
Ohh ja und wenn er dann drauf steht und gibt gas schmeißt er denn corsa aufs dach soviel Pówer wie der an allen 4 Rädern hat..
Der SAP Junior Chef hat auch einer..
Aber ihr habt bestimmt kein 63 er
320 CDI oder so
ich find das klasse was sunny aus ihrem auto macht. immer weiter so und nicht ärgern lassen
mir gefällt der heckaufkleber sehr, nur ein kleiner tipp, wenn du ihn lange so haben willst, schraub den heckscheibenwischer ab
bin auch kein fan davon autos zu fahren wie sie jeder fährt.
wohne ja selbst hier direkt im opel zentrum und soviele corsas wie hier rum fahren is kein spass mehr , also muss man was für die einzigartigkeit tun, sehe ich voll und ganz ein .
@ platinum:
davon abgesehen glaube ich hat sie mit ihrem corsa en wesentlich besseren durchzug als papa mit seinem ml , finde das ding is bis zum 420er völlig untermotorisiert
Dankeeeeee
also dann hier mal die neuen Bilder *gg*
ich bin mehr als zufrieden damit^^
Mal wieder ein neues Bild, hat sich leider noch nicht viel getan
Hi, gönn Dir mal andere Federn... und billige Nebelscheinwerfer gibts bei Ebay....schon steht er viel sportlicher da (Der Osterhase kommt ja auch bald... ) LG Heli
... hier wird wieder fleissig still und heimlich gelöscht und das ohne Grund.
So was is doch nicht normal, hier macht doch jeder was er will !!! @ MODS !