-
-
@Sunnymausi88
Hi,
also was mich an diesem 10Liter-Thema eigentlich nur wundert ist, dass Dein Spritmonitor eigentlich was völlig anderes anzeigt. Da stehen nachvollziehbare 7 Liter zu Buche.
Gruss
Kleenermann
-
Hi Sunnymaus,
ich hab mir mal hier alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass nur unsere männlichen Freunde des Forums das Lästern bezüglich deiner Auto-Verschönerung nicht lassen konnten. Die Mädels hier dagegen waren doch sehr objektiv. Aber ist das nicht bezeichnend? Während den Herren die Wohnungseinrichtung so ziemlich egal ist (und du wirst mir zustimmen, dass die meisten Herren-Singelwohnungen echt scheiße aussehen), drehen sie beim Gestalten ihrer Autos total durch. Daher nimm nicht alles so ernst, was gesagt wird. Im übrigen werde ich mein Auto mit einem Vfl-Aufkleber demnächst verschönern!
-
hahaha !!! das ist wirklich lustig !!!
Bei "Euch" sieht´s dann dafür beim rollenden Interieur entspr. "Frauen-Single-Auto" mäßig aus....oder!?!
Ähnl. Problematik bei mitfahrenden Kleinkindern....(bitte nicht Ernst+böse nehmen!) -
Zitat
Original von Jeanie-D
Während den Herren.....drehen sie beim Gestalten ihrer Autos total durch.
Bescheidene Frage:
wo fängt denn "ein Gestalten" an: bei Aufklebern oder aber Verspoilerung usw.? -
Habt Euch wieder lieb...
-
Zitat
Original von Paulchen
Habt Euch wieder lieb...
Ich habe hier (fast) jeden lieb.
Sollte eigentlich nur eine Verständnisfrage sein.....!! -
Was ist los??
Gibts was neue´s an der Corsa Front?
-
Naja nicht wirklich ...
im Moment ist so meine rückseite aus -