Nr 58 der ganze stolz^^

• Sunny
    Ich muss flex-didi zustimmen: Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen. Es muss schließlich dir gefallen weil es ja auch dein Wagen ist. :)

Mir persönlich wird sowas nie auf's Auto kommen. Geschmackssache eben. :]

• @Sunnymausi88

Hi,

also was mich an diesem 10Liter-Thema eigentlich nur wundert ist, dass Dein Spritmonitor eigentlich was völlig anderes anzeigt. Da stehen nachvollziehbare 7 Liter zu Buche.

Gruss

Kleenermann :)

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hi Sunnymaus,

ich hab mir mal hier alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass nur unsere männlichen Freunde des Forums das Lästern bezüglich deiner Auto-Verschönerung nicht lassen konnten. Die Mädels hier dagegen waren doch sehr objektiv. Aber ist das nicht bezeichnend? Während den Herren die Wohnungseinrichtung so ziemlich egal ist (und du wirst mir zustimmen, dass die meisten Herren-Singelwohnungen echt scheiße aussehen), drehen sie beim Gestalten ihrer Autos total durch. Daher nimm nicht alles so ernst, was gesagt wird. Im übrigen werde ich mein Auto mit einem Vfl-Aufkleber demnächst verschönern!

• hahaha !!! das ist wirklich lustig !!!
    Bei "Euch" sieht´s dann dafür beim rollenden Interieur entspr. "Frauen-Single-Auto" mäßig aus....oder!?!
    Ähnl. Problematik bei mitfahrenden Kleinkindern....(bitte nicht Ernst+böse nehmen!)

• Habt Euch wieder lieb... :D

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff