..wollt gerade sagen.
Das ist wohl "genetisch" bedingt...;o)
-
-
hihi... bin zwar nicht so der Schnittblumen-Fan aber vielen Dank!!!
-
Also mir gefällt das absolut, was Sunnymausi macht!
Allein die vielen Bilder, die sie hier immer reinsteckt. :clap:Nur weiter so!
Greetz
Bremmo
-
Okay also hier hat sich wohl eine heiße Diskusion entfacht über Schnittblumen Spiele... Mhhhh naja nicht schlecht.. Wenn Sunny mal wieder kommt wird sie sagen was steht hier alles drin...
-
Zitat
Original von Platinum1985
Okay also hier hat sich wohl eine heiße Diskusion entfacht über Schnittblumen Spiele... Mhhhh naja nicht schlecht.. Wenn Sunny mal wieder kommt wird sie sagen was steht hier alles drin...Ich denke mal, dass es einem auch zu albern werden kann zu antworten, wenn tausendmal die gleichen Phrasen kommen.
Ich glaube es ist besser, jetzt erstmal wieder dazu zurück zu kommen, diesen Thread nicht zu zerreisen!
Greetz
Bremmo
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h010.gif]
-
Sunny come back... Wir brauchen dich
-
Ich lese wohl oder übel mit
-
Zitat
Original von Sunnymausi88
Ich lese wohl oder übel mit
Harte Worte......
Dennoch: bei vielem in diesem Post kann man bei vielem,
wohl oder übel mitlesen! -
Zitat
Original von Platinum1985
Schließ ich mich dem Westi an....Allerdings würde ich jetzt mal gern sehen wie individuell du bist.. Stell doch mal ein bild von dir rein... Bei User die sich vorstellen oder so
Soso ein Tiger auf dem Rücken... Da ich jetzt hier leider nicht so leicht schreiben kann was ich eigentlich meine....
Wenn man dann so zu sagen den Akt voll zieht mit deiner Freundin dann sieht man da ja einen Tiger.. Diesen Gedanken find ich ziemlich komisch.....
Ich muss schon sagen .. Sehr gut umschrieben
Na was ist sunny stellst dich mal vor?? oder keine Lust?