Nr 58 der ganze stolz^^

• Also,
    jeder kann sich ja sein Teil dabei denken, doch letztlich ist sowas absolut subjektiv, eben "Geschmackssache" !
    Von daher, FRIEDE !

Außerdem haben wir somit auch auf diesem Gebiet eine EXPERTIN, die auch weiterhin da Erfahrungen sammelt und nicht scheut diese uns mitzuteilen !

• Genau, aber wenn es niemandem gefällt

Dann teilt sie ins leer mit.. Nein ist ja wirklich okay... Aber jeder kann trotzdem da seine Meinung zu sagen...

Könnte zum Beispiel jeder sagen

was ich mit meinen sch.... Sonnenblenden oder den OPC Einstiegsleisten will... Muss ich auch mit leben... Also deshalb locker bleiben

Hähnchen 3,99 Euro ;)

• Hi Sunnymausi,

die Symbole gefallen mir persönlich besser als die Flammen.

Als ich mit 18 meine 1. heißgeliebte Rostschaukel fuhr, hab ich immer gedacht "irgendwann werde ich mir auch Aufkleber ans Auto machen" - habe mich nie getraut? hm... hätte ja den Lack beschädigen können, oder jemand anders würde es für albern halten, konnte mich vielleicht auch nicht entscheiden was drauf soll... egal

Jetzt mit 40 mach ich es nicht mehr... man wird ja doch mal erwachsen... quatsch... mir gefällt mein Kleiner GENAU SO wie er ist.

Aber ich finde es prima, wie... nein.... das Du Deinen Kleinen stylst, wie es DIR gefällt. Du zeigst damit Deine Individalität und stehst dazu.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

Einmal editiert, zuletzt von silverspeedy ()

• Weil es dir nicht gefällt, soll es gleich niemanden gefallen? - Merkwürdige Einstellung! :(
    Jeder kann seine Meinung sagen aber bitte, ein bischen Niveau sollte auch dabei sein!

Und nun wie schon Flex-didi geschrieben hat FRIEDEN!!!!!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP