danke hihi ..
das zeug gabs heute bei Lild und ich muss sagen ich bin begeistert davon ..sieht richtig gut aus ...ich glaub mein FO wird augen machen^^
-
-
auwei,
sorry. zwar wird sowas hierzulande auch, wenn vorhanden (dank opel/damal. begriff "gastarbeiter", d. 60er,jetzt u.a. nächste generation*), überreichlich verklebt....sind dann aber die daimler vom balkan....
geschmackssache zugegeben.und das zeug lässt sich so formgetreu um den asp wickeln ?!?
*)bloß nicht fremdenfeindl. verstehen !!!! aber im vgl zu ostdschl u. angebl. überfremdungs-äußerungen brauner Sch... dort, bitte einmal hier herkommen !
-
naja jeder hat seinen eigenen Geschmack, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Das was da jetzt verklebt ist , ist aber nicht gerade viel.Mehr kommt definitiv auch nicht dran. Aber ich dachte mir, da ich beim FOH nen Corsa mit Sportausführung (extrawünsche) gesehen hab , wollte ich das auch halbwegs haben.
Und jepps es ging perfekt, musste man halt mit nem fön in forum bringen -
genau,
war nicht bös+abschätzig gemeint !!!hab da nochwas "inspirierend-spezielles" für DICH !!
kam mir doch gleich nur eine(r) dafür in frage....;o) -
Das sieht natürlich auch mega hammer aus.
Hier hab ich nochmal ein paar Bilder... nur das der Wagen plitschnass is. Ist aber auch dreckswetter draußen.Also ich finde so schlimm siehts gar net aus.... -
Hi Sunnymausi88,
ich bin überhaupt nicht für Chrom, aber was Du da gezaubert hat, sieht echt schnuckelig aus. -
danke hihi ....naja ich glaub an nem schwarzen auto würds noch besser aussehen^^
-
Könnte vielleicht sein, aber ich laß meinen Kleinen wie er ist.
Der gefällt mir so sehr gut und ich freu mich jedes Mal auf's neue wenn ich auf ihn zugeh - wie schnuffig er aussieht
-
Warum hast du im Sommer Stahlfelgen..
Du hast doch auch Edition oder sowas.. Da sind doch alus dabei.. Die 16er
-
Neue Bilder