Nr 58 der ganze stolz^^

• Also ich wollte hier keinen Krieg anfangen,
    jedoch finde ich manche Anspielungen schon etwas zu krass. Immerhin ist es mein Ziel einfach nur, kein Auto zu haben , was jeder 10te in Deutschland fährt. ZUm Beispiel nen schwarzen Golf, der würde bei mir nicht lange normal aussehen , weil wenn man mal auf die Straße schaut...sieht man doch tausende davon. Ich finde mein Auto soll mich wieder spiegelen...soll zeigen wie ich bin.
    ZUm Beispiel bei meiner Freundin die hat nen riesigen Tiger auf der Motorhaube, ebenso auf dem Rücken tatoowiert. Ich denke jeder sollte das machen was seinen geschmack und sein inneres Ich wieder spielgelt...

Und ich denke würde ich nicht soviel auspribieren, sprich die Folie...hätte hier so mancher sein Geld zum Fenster rausgeworfen ;)

• Zitat

Original von Sunnymausi88
    ZUm Beispiel bei meiner Freundin die hat nen riesigen Tiger auf der Motorhaube, ebenso auf dem Rücken tatoowiert. Ich denke jeder sollte das machen was seinen geschmack und sein inneres Ich wieder spielgelt...

Bedeutet dies jetzt, das Du Dir auch "Kraft" auf den Rücken tätowieren läßt?

Gut, zu der ganzen Diskussion: ich würde mir weder heute noch hätte ich mir früher Flammen noch Schriftzüge noch chinesische Schriftzeichen auf das Auto geklebt.
    Boshaft könnte man sagen, auffallen um jeden Preis. Ich stehe auf dem Standpunkt "mehr sein als schein".
    Aber das soll und muß halt jeder für sich und seine Person selbst entscheiden.
    Der eine so, der andere.....

• Schließ ich mich dem Westi an....

Allerdings würde ich jetzt mal gern sehen wie individuell du bist.. Stell doch mal ein bild von dir rein... Bei User die sich vorstellen oder so

User Fotos

Soso ein Tiger auf dem Rücken... Da ich jetzt hier leider nicht so leicht schreiben kann was ich eigentlich meine....

Wenn man dann so zu sagen den Akt voll zieht mit deiner Freundin dann sieht man da ja einen Tiger.. Diesen Gedanken find ich ziemlich komisch.....

Ich muss schon sagen .. Sehr gut umschrieben ;)

• also Platinum, ich muss schon sagen, du hast wirklich eine blühende Fantasie 8) 8)

warum versteht denn keiner sunnymausi ?( recht hat sie. Jeder soll doch sein Auto so individuell gestalten wie er möchte.
    Da gibt es hier im Forum einige Autos, da würde ich persönlich schon eher den Kopf schütteln und denken, das kann doch nicht wahr sein 8o 8o

• Zitat

Original von thomas56
    warum versteht denn keiner sunnymausi ?( recht hat sie. Jeder soll doch sein Auto so individuell gestalten wie er möchte.
    Da gibt es hier im Forum einige Autos, da würde ich persönlich schon eher den Kopf schütteln und denken, das kann doch nicht wahr sein 8o 8o

Da hast Du natürlich vollkommen recht, es gibt hier viele Corsen (aber auch worüber ich mich auch nur wunder(n) (kann) ?( :( ?(!

Aber diese Besitzer/Eigentümer stellen ihren Corsa nicht so dar (was wohl manchmal auch angebrachter aus meiner Sicht ist!),
    wie dies bei Sunnymaus ist :D.

Vielleicht ist jetzt (auch) wieder ein Zusammenhang zu meinem vorherigen Post gegeben, wer möchte, wird es verstehen.

Also Ergo können und werden dann doch auch entsprechende persönliche Meinungen / Empfindungen erzeugt die mancher mehr und mancher weniger darlegt! So wie aus Deiner Sicht Sunnymausi recht hat, ihren Corsa zu gestalten kann ja genauso Platinum seine "individuelle", persönliche Meinung dazu abgeben; und dies hat er auf eine sehr direkte, nette Art getan!

• danke @ Westi

Ích merk da schon wir verstehen uns... Wann gehen wir einer Heben???
    8) 8) 8) 8) 8) 8) Unter der Sonne Spaniens 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Sunny also ich sprech mal für alle denk ich.. Keiner meint hier was böse... Ist ja überall so, der eine findet das gut der eine findet das gut und du schreibst hier was dir gefällt was du machst, das macht jeder hier.. Ich schreib bei mir rein was ich mache und was mir gefällt und du dein Sach...

Und dann muss man zum Beispiel auch damit leben das einer kommt und sagt, was n das für ein Schrott was du da machst...

Und ich sag da einfach.... Mir muss das gefallen und fertig was andere sagen ist mir da eigentlich egal... Weil in erster Linie geht es da um mich, wie ich mein Auto mach oder wie du dein Auto machst...

Aber ich denke das war jetzt auch alles blödes Geschwätz, weil ich denk das siehst du genauso und machst dir da nichts drauß..

Das du jetzt halt Halbes Hähnchen am Spieß 3,99 Euro da auf der Haube hast.... :clap: :sleep:

Okay das war jetzt der letzte Beitrag zum Hähnchen...

Ich find das Forum cool und falls jemand was gegen meine maßgeschneiderten Vorhänge hat.. Könnt ihr es gern raus lassen...

Übrigens an alle Männer funktioniert super wenn man mal die Geschicht mit den Blumen und Bienen im Auto machen will ;) Dafür ist der Corsa eh groß genug :jump: <---- passender Smily

Also wie ich das jetzt umschrieben hab.. super oder??? Klasse

• Ok,

dann mal los mit den Gardinen-Witzchen, Plati hat´s nicht anders gewollt >:o))))

- Wie oft wechselst du den Vorhang, im 4-Jahreszeiten-Zyklus, öfter ?
    - Darf die Mutti dann auch was passendes dazu häkeln ?
    - Müßte dann nicht eine Holzkiste hinten drinn sein und ...
    - Gibt´s auch die schwedische Variante aus Stahldraht ?!!

• Gardinen im Auto? Wo kann ich mir das ansehen... Bild her... aber sofort!!!!!!!!

Also ich würd die Sache mit den Bienen und Blumen (wirklich nette umschreibung) sowieso nicht in meinem neuen Auto machen... Will mit doch nicht meine Sitzbezüge versauen!!!!!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Zitat

Original von Platinum1985

1.) Ích merk da schon wir verstehen uns... Wann gehen wir einer Heben???
    8) 8) 8) 8) 8) 8) Unter der Sonne Spaniens 8) 8) 8) 8) 8) 8)

2.) Übrigens an alle Männer funktioniert super wenn man mal die Geschicht mit den Blumen und Bienen im Auto machen will ;) Dafür ist der Corsa eh groß genug :jump: <---- passender Smily

zu 1.): Wie sieht es am Sonntag um 11°° Uhr aus?
    Kenn da in Spananien ne gute Pinte....?!? Sehen wir unsere Co mal live und in Farbe.....

zu 2.): Was meinst Du denn jetzt damit? :D