Nr 58 der ganze stolz^^

• Zitat

Original von Platinum1985
    Warum hast du im Sommer Stahlfelgen..

Du hast doch auch Edition oder sowas.. Da sind doch alus dabei.. Die 16er

Sieh mal in die Preisliste, dann siehst Du, ob da wirklich Alufelgen dabei sind ?! ;)

• Gott sei Dank hast Du diese meiner Meinung nach scheuslich aussehenden Flammen wieder weg gemacht, doch was muss ich nun sehen???

Wieder so ein komischen Aufkleber; wenn auch besser als die Flammen.

Lass das Pappzeug doch einfach runter. Spart sogar noch Geld und sieht besser aus. :]

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

• hehe,

sie kann´s nicht lassen !
    Evtl. mal bei Firmen vorsprechen für die du als fahrende Litfass-Säule fungierst...;o)
    Aber Vorsicht vor diesen Pseudo-Vermittlern, wonach man ja soo viel Geld damit verdienen könnte !!!

@Edition, seh´s mal so, bei anderen ist der Steinschlagschutz transparent (oder elfenbein-/taxifarben...)

• ich finds nun mal ohne alles einfach nur schrecklich öde ;)
    und nein ich kanns nun mal nicht lassen hihi
    das ist ja auch nur ein übergangsteil bis ich endlich mal das richtige gefunden habe ;)
    aber herlich gesagt die flammen fand ich dann auch nicht mehr schön. ende dieser woche bekomm ich nen angebot von dem typen von dem ich auch das von der heckscheibe habe ;) der entwürft mir extra was ^^

• hey jungs ...
    mal ganz locker durchatmen!
    wenn sie die aufkleber schön findet, ist das doch vollkommen okay ...

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• Hi Sunnymausi,

das Zeichen sieht super aus. Vor allem gefällt mir die bedeutung :)
    Ich find es im übrigen super das du dein Auto so individuell machst, muss ja nicht anderen gefallen sondern dir!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Nur mal so eine Frage,
    aber muss man mit aller Gewalt immer irgendwas auf das Auto kleben?? Jetzt sei doch froh das die Flammen abgefallen sind und lass den Corsa doch so wie er ist...
    Naja wem es gefällt..

Bist du sicher das es auch Kraft heißt, weil mit so Chinesischen Zeichen muss man aufpassen nicht das es heißt

Hähnchen 3,90 Euro

Haben sich schon manche Tätowieren lassen

• also ich seh das genauso...ich hab einfach keine lust das mein kleiner genauso aussieht wie jeder zweite der auf der fahrbahn rumeiert ;)
    Vorallem ich bin grad mal 19 ;) da muss das auto auch ein wenig nach was aussehen ;)

• Zitat

Original von Platinum1985
    .. nicht das es heißt

Hähnchen 3,90 Euro

hehe,

doch hier find ich schaut der untere sternförmige Part aus wie die Schaufeln von´nem Turbolader und der bringt ja "Kraft"...