Nr 58 der ganze stolz^^

• Hmm,

zum glück lässt sich über Geschmack bekanntlicherweise lange streiten... Bei uns fährt nen VW Polo mit Blümchen aufem Auto rum sieht genau so dämlich aus. Sry, finde wie manch anderer auch das nen Auto nicht beklebt werden sollte :] Aber du glaubst nicht wirklich das durch ein Anschweißrohr der Auspuff tiefer blubbert ?? Mach mal den Luftansaugrüssel vor dem Lufi weg da haste mehr Sound von... ;)

Aber so vom Optischen sieht die Endrohrvariante ganz nice aus.

Und was Deine 10 Liter Sprit angeht , wow, ist schon heftig. Wie wärs in der Stadt mit vorausschauender Fahrweise und bei 50 km/h schon den 5.ten zu benutzen ? Selbst damit kannst Du für Stadtverhältnisse noch beschleunigen. Ich fahre meinen in der Stadt zum Teil mit 1500/min. , läuft 1A , schau mal links was Du dann nur noch verbrauchen könntest / würdest... :)

PS: Wie ich 18 war musst ich auch aus meinem ersten Corsa B ne halbe Kasperbude machen , hauptsache das ersparst Du dir und machst nicht zu viel unsinniges kram an Deinem Corsi :D

• Hm, also ich find es ja, etwas härter formuliert, aber in keinster weise böse gemeint das sollten die zig tausend Smilys ja mitteilen.

Ich kenne das halt selber von früher , für das Geld was ich in den ollen B Corsa gesteckt habe hät ich zwei für bekommen können.

Zum Thema Aufkleber ist ja nur MEINE meinung , die sie ja nicht mit mir teilen muss/soll. :)

Und ganz ehrlich , jeder muss auch ein gewisses maß an Kritik vertragen können oder darf nichts in nem Forum posten :)

Wär das jetzt hier ne Beleidigung oder runtermache vom feinsten könnt ich es verstehen aber so finde ich das noch im angemessenen rahmen :)

Also alles locker sehn :jump:

• :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Also ich erkläre die nummer 58 als bestes Thema hier.. Das ist echt Filmreif.. Find es schade das sie nicht mehr schreibt.. Ich glaub wir haben ihr alle den Spaß am Forum genommen oder sie hat ihren Corsa zu schrott gefahren (Sommerreifen) und braucht jetzt keine Hilfe mehr... mhhh
    Meld dich doch mal wieder

• wir sollten hier jetzt Schluß machen :] Wir haben alle unseren Spaß gehabt und kommen zum eigentlichen Thema zurück ohne den Thread von sunnymausi ganz kaputt gemacht zu haben ;) ;)

• so dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich ahbe tatsächlich in letzter Zeit das Forum ar nicht mehr beachtet weil ich es einfach schade finde das man über Idden , die im grunde manchen durch Erfahrungsberichte, auch noch helfen, so zur nichte geschrieben werden. KLar ist Kritik normal und auch nicht weiter schlimm, nur darauf rumzureiten was das Zeichen davorne zum beispeil noch alles bedeiten kann find ich einfach nur kindisch. Sachlich ist das hier leider nicht mehr geblieben. Ich denke vielleicht liegst auch am alter oder sonst was....
    ich werde mich demmächst wieder melden wenn es nochmacl was neues geben sollte was ich für wichtig halte,

MFG
    NIcky

• au fein,

also ich fand´s ja alles mal ganz orginell wo+wie+was da so angebracht war, daher weiter so und überrasch uns !!!

Nimm das andere doch einfach nicht so zu Herzen, es liest sich meist auch "härter" als es gemeint ist. Der pure Text, wenn auch hier von einigen teil´s überfrachtet mit div. Smilies, ist halt doch etwas anders/mitunter mißverständlicher als beim live-gegenüber.
    Daher absolut relativieren bis ignorieren, ok ?!