Nürburgring Zielflaggenaufkleber

  • Zitat

    Original von D-senses
    Bin auchschon am überlegen, hab ja auch einen schwarzen...
    Aber ich denke ich warte mal noch, bis es jemand hat und schaue dann wie es aussieht :D
    Ein Probelem könnten die Stellen sein, wo die Quadrate ins weis übergehen, werden die Caros dort transparent, oder weis?


    die caros werden transparenter zum ende :top:

  • Also ich finde, die Aufkleber sehen dei dem LE auch richtig geil aus, hätt ich mir wirklich schlimmer vorgestellt mit dem Dach.
    Hätte allerdings auch eine bzw dann 2 Reihen gekürzt, damit es der echten Nürburgring Edition etwas näher kommt...
    Aber sonst, richtig geil :klatschen:
    Bin grad echt am überlegen, ob ich mir auch die Aufkleber draufmachen lass ?(

  • warum redet ihr hier eigentlich immer vom machen lassen, habt ihr alle linke hände oder was. ?( ihr braucht nur wasser mit spüli in einer sprühflasche, damit den lack befeuchten, aufkleber rauf, ausrichten, ran drücken und mit nem rakel glatt drücken. fertig. für sowas würde ich nie über 50 euro ausgeben. man muss ja nicht jedes einzelne karo draufkleben. es sind komplette bögen.
    :wb:

  • es sind einzelne Karos!!!!!


    als kompletter Bogen siehts total billig aus!!!!!!!
    Man sieht sofort dass es ein Aufkleber ist und auch das Blech darunter muss nach entfernen neu lackiert werden ohne dass ein Streifen übers Auto als Rückstand bleibt.


    Ich sage lieber zahlen als selbst gemacht dann wirds Hundert Prozent Gut.
    Soll ja halten!!


    Wers sich zutraut;) Bitte gerne

  • Zitat

    Original von ogherby
    Einzelne Karos, komplett auf einen Transferbogen! Oder klebst du jedes Karo einzeln auf?


    genau das wollte ich damit sagen, zwar einzele karos aber alle auf einem transferbogen. somit brauchst du nur den großen bogen ausrichten und aufkleben. sowas kann jeder. und ein echter "tuner" macht auch dinge alleine.

  • Zitat

    Original von mario5317
    warum redet ihr hier eigentlich immer vom machen lassen, habt ihr alle linke hände oder was. ?( ihr braucht nur wasser mit spüli in einer sprühflasche, damit den lack befeuchten, aufkleber rauf, ausrichten, ran drücken und mit nem rakel glatt drücken. fertig. für sowas würde ich nie über 50 euro ausgeben. man muss ja nicht jedes einzelne karo draufkleben. es sind komplette bögen.
    :wb:


    Nach dem Glattrakeln Transferbogen vorsichtig abziehen und schon hast du einzelne Karos. Muß nur warm genug sein,um so besser geht es. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.