Nürburgring Zielflaggenaufkleber
-
-
Ich lass das bei meinem Limited Edition jetzt beim FOH machen!!
dann gibts Bilder.
Für alle Interessierten hier die ArtikelNr. steht nämlich nirgends wenn man sich nicht erkundigt. (einfach beim FOH durchgeben)
Astra Nürburgring Edition (FOH passt die ohne Probleme für den Corsa an)
Streifen zum Dach: 0188369
Streifen zur Motorhaube: 2160596
Streifen zum Heck: 0177358Bestellung inkl. Montage ca. 200€
lg
-
Schon krasser Preis aber lohnt sich wird wahrscheinlich auch an meinen LE (ohne nummer^^) kommen
lg
-
sind die streifen in den farben schwarz und transparent oder schwarz und weiß?!...hab nen schwarzen corsa und daher die frage ob man sie so auch auf nen schwarzen ziehen kann wenn die anderen teile weiß wären
-
Also ich kann auch nur für Motorhaube und Heck bestellen? Weil ich einen normalen Corsa in weiß mit Panoramaschiebedach bestellt habe. Da wäre es ja mehr als doof, wenn ich mir sowas aufs Dach klebe
-
also ich hab sie ja schon drauf und muss sagen sieht super aus, bilder sieht man in meiner galerie.
rokstarr ich hab 128€ bezhlt und aufkleben kann jeder selber der sich nicht blöd anstellt.
@ naik du bekommst nen folienbogen mit schwarzen karos die auf den träger schon die richtigen abstände haben. also keine weißen karos dabei.
TheGreatest ja du kannst sie unterschiedlich bestellen
und nochmal für alle, die karos sind nicht direkt schwarz!!! sie sind antrazit-grau
-
danke für die schnelle anwort
wenn sie grau sind mal die frage, kann das vllt jemand mal auf nem schwarzen faken?! suche die ganze zeit was ännerndes aber finde nix außer völlig überteuerte Folienbekleber Firmen in meiner Nähe^^... -
ja an etwas für nen schwarzen wäre ich auch interessiert !
-
Zitat
Schade das man den Hinweis vom Mod nicht mal beachtet und dort entsprechend weiter diskutiert !
EDIT: Wer nicht willig ist wird dazu verbannt Gruß Timo
-
wenn man nicht unbedingt die "geschwungenen" original aufkleber will, kann das jeder selbst machen. einfach selbstklebende folie kaufen und 100 karos ausschneiden