Das ist ja mal richtig geil. An sowas habe ich noch gar nicht gedacht.
Die Aufkleber zu verkaufen wäre ne richtige Marktlücke.
Nürburgring Zielflaggenaufkleber
-
-
Naja, andere Marken haben ganze Roof-Designer-Funktionen
http://www.mini.de/de/de/roof_designer/index.jsp...;o)
-
Also sowas kann ich auch druckenlassen.....
auf ne Folie... das sogar noch einfacher als die Flagge denn da muß man nur die Kannte schneiden
MfG Marduk
-
Hallo!
ich hab ja einen LE und würde mich auch für die Aufkleber interessieren.
Allerdings nur Motorhaube und Heckklappe, Dach macht ja keinen Sinn!Gruß Tim
-
@flexdidi nein hinten an der heckklappe sind es nur 3 reihen auch beim richtigen H OPC. was ich dann beim corsa nur doof finde, das er vorne den aufkleber bis zum motorhaubenende verklebt hat. beim H OPC gehts nur bis zur hälfte aufgrund der etwas längeren Haube. Die aufkleber kann man original in der bucht bestellen, die haben dann auch den verlauf der farbe und die "verdrehten" Karos. das kann man auf bildern schlecht erkennen aber die karos sind nicht alle quadratisch da der streifen ja außen am blech verklebt ist und die optik durch die rundung nicht zerstört werden soll. hoffe man versteht was ich hier schreibe kostenpunkt von allen 3 original aufkleber 130€. hab das ganze schon hier zu hause liegen und warte auf warmes wetter :bla:
-
@ ttmobil:
hey.. ich hab auch nen LE.. und des sieht bei weiß net schlehct aus... also ich hab mir überlegt motorhaube und heck zu machen und das dach dann anstatt in Schwarz in weiß lackieren...würde ein schöner kontrast sein denke ich
-
Zitat
Original von Niggo
und das dach dann anstatt in Schwarz in weiß lackieren...
würde ein schöner kontrast sein denke ich
da hättest dir ja gleich nen weißen corsa kaufen können :wb:
-
MfG Marduk
-
hmm ihr habt mich glaub ich missverstanden :D.... war auch aweng blöd gesagt von mir.... ich mein nur den "streifen" in weiß.. das dach an sich bleibt scho schwarz
-
Und wo kriegt man sowas her?
Find das auch schön, aber hätte des wenn gerne in Silber oder sowas. Sonst passt das nicht wirklich zum Blau