Nürburgring Zielflaggenaufkleber

• Muss es denn genau der sein? Ansonsten hat doch Ronioc01 (zumindest, wenn der Corsa in seinem Avatar der seine ist) etwas ähnliches. Vielleicht kann er dir ja Bilder schicken, so dass du dir eine Vorstellung machen kannst.

Meine Meinung: Gar nicht so schlecht, obwohl ich auf Aufkleber nicht so stehe.

• passt nicht...motorhaube ginge, ist aber dann sehr lang...dach passt nicht,müsste mitten in einem karo zerschnitten werden....hinten kannste auch vergessen,da war auch irgendwas..hatte ich auch schon vor,habs aber verworfen..

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    passt nicht...motorhaube ginge, ist aber dann sehr lang...dach passt nicht,müsste mitten in einem karo zerschnitten werden....hinten kannste auch vergessen,da war auch irgendwas..hatte ich auch schon vor,habs aber verworfen..

naja ich muss ja nicht alle karos verwenden für vorne damit es nicht zu lang wird. und so wie auf dem bild zu erkennen ist direkt vorne an der windschutzscheibe oben kein komplettes karo. naja ich lass es mir mal durch den kopf gehen. noch ist es eh zu kalt. 8)

• mh am heck finde ich das jetzt nicht so toll, da die karos unten nicht "milchig" werden. bei opc nienhaus kann man die bestellen aber alle drei zusammen 130€. das wären dann die originalen, bei dem die karos milchig werden. mh ist ne menge geld für so ein aufkleber

• Sieht meiner Meinung nach gar nicht so übel aus, sollte vorne eventuell nur bis zum Haubenende geklebt werden.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• ich glaub auch das es Garnicht mal so schlecht aussehen wird
    wollte ja zuerst mein Dach schwarz bekleben lassen aber dann sieht er ja aus wie ein le
    die Karos haben wenigstens noch nicht so viele :yeah: