Ok, und Querschnitt ??? 40 oder 45 bei 195 ?
Dann suche ich hald 20-35mm ET und er wird ja auch noch 35mm tiefer dank H&R
Ok, und Querschnitt ??? 40 oder 45 bei 195 ?
Dann suche ich hald 20-35mm ET und er wird ja auch noch 35mm tiefer dank H&R
Also mit 195er Reifen wirst du wohl bis zu ner ET von 25 keine Probs bekommen. Haben glaub ich sogar jemand in dieser Konstellation hier im Forum. Also mit ner 7x17 ET25 mit 195/40.
Bei 215er so wie sie ich fahre auf ner 8" Felge ist grad noch so Luft bei ner 30er ET hinten. Vorn bin ich bei der 35er ET geblieben.
40er Querschnitt würd ich jetzt der Optik wegen dann empfehlen. Komforttechnisch wirst du im Vergleich zu nem 45er Querschnitt keine großen Einbußen hinnehmen müssen.
ZitatOriginal von Sammy
Also mit 195er Reifen wirst du wohl bis zu ner ET von 25 keine Probs bekommen. Haben glaub ich sogar jemand in dieser Konstellation hier im Forum. Also mit ner 7x17 ET25 mit 195/40.
Bei 215er so wie sie ich fahre auf ner 8" Felge ist grad noch so Luft bei ner 30er ET hinten. Vorn bin ich bei der 35er ET geblieben.
40er Querschnitt würd ich jetzt der Optik wegen dann empfehlen. Komforttechnisch wirst du im Vergleich zu nem 45er Querschnitt keine großen Einbußen hinnehmen müssen.
Das klingt wirklich nett, aber ist die kompl. Felge unter der Radhausbadeckung - wurden Federn verbaut ?
Das ist in Österreich nicht so einfach wie bei euch
Ja, Felge ist komplett verdeckt. Aber wenn du nen Felge hast mit nem 35er ET, dann kannst du bei Bedarf ja noch mit Distanzscheiben arbeiten um an die bei euch noch geduldete Form ranzukommen.
Alles klar, vielen dank.
Habe heute bei dezent angerufen und er meint sie stellen die Felgen selber her bzw. MAM RS2 die der RB Dark sehr ähnelt
Werde mir die Dezent RB Dark kaufen -> siehe - http://www.alcar.at/6163_DE.0?webbid=2&webdid=389
7x17 ET 38 4x100
Stk. Preis 126 €
Reifen: Pirelli PZero Nero 195/40 R17 -> 117 €
Gesamtpreis 1000 € inkl. Montage
Wahrscheinlich noch beide achsen 10-20mm Spurplatten.
Gruß
dies ist eine gute Entscheidung Eine passende ET auswählen und sich dann mit entsprechenden Spurplatten nach außen hin antasten Das wird schon
die Felgen gefallen mir
gefallen mir auch
Grüße,
Chris
Dankeschön ihr 2
Habe jetzt auch 2 Wochen gebraucht bis ich wusste welche passt nicht über 1500 € kein 18 Zoll usw.....
Das mit vielen Speichen und großen dicken und verchromt ist in meinen Augen nix