KFZ Schein Info gesucht !

• Hallo,

bräuchte mal ein paar Daten von euch

Und zwar suche ich das Datum zu K , aufgeführt unter 6, aus eurem Fzg-Schein von 3 Türigen Corsas ab Bj 2/2007.
    Hierbei handelt es sich um KEINE Vertraulichedaten, also keine Angst :) geht nur um einen Vergleich

Danke

• 20.07.2007

Jetzt mußt du mir aber auch sagen, wofür das Datum steht :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hab vergessen zu erwähnen brauch ein Datum von einen normalen Corsa, also kein OPC oder GSI und kein 1,7er
    Also nur 1.0, 1.2,1.3 und 1.4er und 3 türig ! DANKE :)

Das könnte der Schlüssel meine weitern Umbau sein wenn es denn klappt.
    Mehr zu gegebener Stunde ;)

• schaue ich gerne heute abend nach der Arbeit mal nach, habe ebenfalls einen 1,3l CDTI Sport.

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***

• Das Datum(6) zur ABE/EG-Typgenehmigung(K) ist aber nicht immer 26.10.2006!

Mein 3-Türer, Bj. 08, hat da ein gänzlich anderes Datum, nämlich den 30.11.2007

Und nun erzähl auch, was du vorhast :P :D

• Das die alle dieses Datum haben ist ein Gerücht - würde dem TÜVer gleich ma auf en Schlips treten!

Unser vorheriger Corsa war en 1.4er Sport und der hatte folgende Daten:

K: e1*2001/116*0379*04
    6: 10.04.2007

Also nix mit dem o.g. Datum, war auch en 3-Türer mit EZ. August 2007 (da Neubestellung ab Werk, Produktion ca. Anfang August).

• ich hab bei K am Ende ne 02..... hmmm... naja ich hab nun mal ne Mail an Opel geschrieben wegen meinem Anliegen, hoffe die können mir helfen.

Hab auch ne Kopie von meinem FZ Schein.

• Wenn du magst, kannst du mir ja ma dein Anliegen per PN schicken, kenne dort den ein oder andern Anlaufpunkt. Bin ja selber in der Entwicklung dort und Bekannte an den verschiedensten Stellen. Nur wenn du magst...

Achja, jedesma wenn die EG-Genehmigung geändert wird, wird die hintere Zahl geändert und daher auch die verschiedenen Daten! ;)