LSD Türen am Corsa D 5 Türer

• Hallo zusammen, ich möchte an meinem Corsa D 5 türer LSD Doors verbauen habe aber noch keine informationen dazu erhalten betreffend kompatibiliät???!???
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• LSD an nem 5 Türer ?

Mal bei LSD nachgefragt ob das so überhaupt geht ? Da es denke noch net soviele Corsa-D mit LSD gibt, werden es wird dir wohl nur LSD direkt etwas dazu sagen können.

• Nur für die vorderen! Laut Hersteller dürfen keine Scharniere von einem 3 Türigen Modell verwendet wärden keine ahnung wiso!

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• Wenn die sagen geht net, dann gehts net. Es sei denn du gehast hin und kaufst dir en Set für den 3 Türer und versuchst diese zu verbauen.
    Klappts net haste en Haufen Zeit und ne Menge Geld in den Sand gesetzt

• Genau, aber laut LSD sind Flügeltüren auch bei 5 Türigen Modellen möglich, habe jetzt mal eine Anfrage gemacht mal schauen!

• Möglich ja, aber sie haben noch keine dafür gemacht nehme ich mal an. Kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage für 5 Türer so gross ist bzw allgemein beim Corsa D

Wie gesagt kannst ja versuchen was mit den Schanieren vom 3 türer zu bauen, jedoch kann es passieren das es nicht geht.

• jaa ich werde jetzt mal abwarten! vielen dank