Hallo zusammen, ich möchte an meinem Corsa D 5 türer LSD Doors verbauen habe aber noch keine informationen dazu erhalten betreffend kompatibiliät???!???
Vielen Dank für eure Hilfe!
LSD Türen am Corsa D 5 Türer
-
-
Für alle 4 Seitentüren etwa ?!? Das geht wohl kaum...
Für die vorderen Beiden, durchaus, bis zur A-Säule sind 3-/5-Türer ja identisch -
LSD an nem 5 Türer ?
Mal bei LSD nachgefragt ob das so überhaupt geht ? Da es denke noch net soviele Corsa-D mit LSD gibt, werden es wird dir wohl nur LSD direkt etwas dazu sagen können.
-
Nur für die vorderen! Laut Hersteller dürfen keine Scharniere von einem 3 Türigen Modell verwendet wärden keine ahnung wiso!
-
Mhmm, Anpassungen sind wohl notwendig, in Sachen Gewicht/Dämpfung um sie zu halten etc.
-
Wenn die sagen geht net, dann gehts net. Es sei denn du gehast hin und kaufst dir en Set für den 3 Türer und versuchst diese zu verbauen.
Klappts net haste en Haufen Zeit und ne Menge Geld in den Sand gesetzt -
Genau, aber laut LSD sind Flügeltüren auch bei 5 Türigen Modellen möglich, habe jetzt mal eine Anfrage gemacht mal schauen!
-
Möglich ja, aber sie haben noch keine dafür gemacht nehme ich mal an. Kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage für 5 Türer so gross ist bzw allgemein beim Corsa D
Wie gesagt kannst ja versuchen was mit den Schanieren vom 3 türer zu bauen, jedoch kann es passieren das es nicht geht.
-
jaa ich werde jetzt mal abwarten! vielen dank
-
Man sollte aber für solch ein Tuningteil auch das dementsprechend getunte Auto haben, das is dir klar oder ?