Bewirb dich mal bei Opel, ich finde deine deutlich besser als die von opel selbst
Vllt würden ja auch die Bestellungen dardurch steigen
Nr. 565 - Corsa OPC schwarz
- d24
- Geschlossen
-
-
Müssen ja nicht immer nur Fotos sein dachte ich mir schon vor einer Weile. Gesagt getan!
Tolles Sonnenwetter für einen Sonntag, Auto einigermaßen sauber und Kamera samt Mikrofon im Gepäck.
Herausgekommen ist folgendes kleines Video bzgl. des Sounds meiner Lexmaul-Anlage.
Ist mein erstes Video dieser Art und ich muss zugeben, bin der totale Anfänger was Videobearbeitung anbelangt.Hoffe das Video gefällt euch trotzdem (sind knapp 17MB) und der Sound kommt gut rüber.
> Hier gehts zum Video oder einfach Link/Ziel speichern untern <
P.S.: Kennzeichen ist leider noch vorhanden und deshalb befindet sich das Video momentan auf meinem Server...
P.P.S.:Wenn möglich, bitte keine Grundsatzdiskussionen, welche AGA nun besser ist. -
Na, das ist doch echt ein Klasse Video !
Ich finde die Kombi aus Lexmaul und dem Vker hört sich sehr gut an
Gruss Alex
-
mit welcher Camera gemacht?
einigermaßen sauber naja *hust*
-
Man bekommt echt kein Sound raus im Stand,weil man da nur den schwachen 1,6 (Sound) hört. Dein Video ist gut gemacht, Sound ist na ja. Mach nen Video während der Fahrt, dass kommt mit Sicherheit besser vom Klang her
-
Zitat
Original von Tommy227
Mach nen Video während der Fahrt, dass kommt mit Sicherheit besser vom Klang herHast du das Video auch zu Ende geschaut? Da fährt das Auto nämlich
-
Alex733: Danke, jo bin auch soweit zufrieden damit.
Treck: Naja, für die Verhältnisse und ständig wechselhaftes Wetter, passt schon.
@Tommy227: Was meinstn damit? Das der Corsa keinen V6 oder gar V8 Sound haben kann ist ja klar.
Aber ja, Fahrvideo hatte ich getestet, aber das Mikro gab nicht alles her. Ich starte aber bald nochmal einen zweiten Versuch. -
Hab ich, ich meine eine Innenaufnahme. Wenn die aufn Video war sorry, hab nix gesehen.
-
Geiles Vid.
Kann es sein das der schluß wo du fährst von Pfullingen Richtung Sonnenbühl ist?
-
Lang ist's her...
Wie dem auch sei, zwar hat der Test nicht ganz so geklappt wie gewünscht und
es war dann doch zu dunkel bzw. das Licht hat früher als erwartet den Geist aufgegeben,
aber hab wenigstens ein Bild hinbekommen wo man den Effekt erkennt.[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/IMG_5180.jpg]
Hoffe bald eine richtige Serie hinzubekommen.
Auf dem Bild sieht man auch meine neuen BBS (Winter)Felgen,
die NBR-Lippe und die schwarzen Nebelscheinwerfer.:auto: