Nr. 565 - Corsa OPC schwarz

• Da man ja bei diesem Sommer jeden schönen Tag ausnutzen sollte,
    haben wir uns gedacht das wir endlich mal unsere beiden Schmuckstücke fotografieren könnten ;)

Gesagt getan! Herausgekommen ist ein schicker Mix aus Schwarz und Weiß:

GSi & OPC Shooting

[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/GSi_OPC_Shooting/photos/IMG_0756.jpg]

Hoffe es gefällt und viel Spaß beim Schauen.
    Shootinganfragen gerne per Mail :D

• Super Bilder!!!!! :top:

Gleich direkt mal nen neuen Desktophintergrund gewählt!

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• ... da fällt mir ein das ich ja noch ein Shooting gut habe :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ....und ich ne Autopolitur, Timo :D

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• Ohman geile Bilder :sabber:

Ich glaube mein Wohnzimmer brauch nen neues Bild :top:

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Hoppla, da hat man einen schönen Getriebeschaden und vergisst es in all der großen Freude auch in seinen eigenen Thread zu schreiben. </ironie>

Heute kommt nach knapp 4 Wochen hin und her mein neues Getriebe rein.
    Wie und was, hab ich ja hier schon geschrieben: Defektes Getriebe

Zum Glück wickelt meine Versicherung das Ganze ab und trägt, bis auf die Kosten fürs Öl usw., das Getriebe komplett.
    Anscheinend gab es lt. meinem FOH in ganz Europa kein Getriebe für meinen OPC...
    Also falls jemand auch ein neues Getriebe braucht und keines bekommt, ich habs vorher weggeschnappt! :tongue:
    Nun ja, bin gespannt ob alles reibungslos klappt und länger hält als nur 44.000km.

An die OPC-Fahrer bzw. Fahrer mit bereits defektem Getriebe,
    muss ich das auch "einfahren" so wie den Motor zu Beginn?

• Ein neues Getriebe muss unbedingt eingefahren werden, da es am anfang zu erhöhtem Verschleiß der Zahnräder kommt (auch die schrägverzahnten). Hohe Drehzahlen sollten hierbei vorallem erstmal vermieden werden. (Auch beim Rückwärtsfahren eher mal langsam weil das das empfindlichste Zahnrad von allen ist (weil es nicht schrägverzahnt ist).
    Denke mal nach 1t km bist du auf nummer Sicher mit dem Einfahren.