Nr. 565 - Corsa OPC schwarz
- d24
- Geschlossen
-
-
stellst du die bilder für private zwecke zur verfügung?
-
-
easyrider16: Am besten bitte per PN.
Da kommt aber im Laufe und allerspätestens nächste Woche noch etwas von mir an dieser Stelle.
Tommy3103: Naja, Federn, Spurplatten und OPC-Zeichen an der Front. Ganz Original ist er nicht mehr. Und ja, das Bild mit den blauen Akzenten ist ein Fake...
-
Ich schick dir meinen jede jahreszeit auf n trailer zu dir fuer eine woche und du machst 3 huebsche bilder xD ..
Wirklich echt super bilder ..
-
*daumenhoch*
gefällt mir echt gut! -
detail24, find ich gut!
Echt schicke Bilder, und ein tolles Format. Dank dir noch für die Glückwünsche.
gruss
Simon -
Hallo Leute! Hier das versprochene Etwas.
Da ich das Jahr über doch die ein oder andere Frage bzgl. Wallpaper bekommen habe,
aber ungern meine Bilder in hoher Auflösung einfach rausrücken will, nur um sie dann
auf kommerziellen "XY-wallpaper.com" wieder zu finden, verschicke ich diese fast nur auf Anfrage und per Mail.Da aber Weihnachten ist und euch in gewisserweise an meinem Kalender teilhaben lassen
möchte, hier nun 12 Wallpaper von meinem Corsa die ich über das Jahr hinweg gemacht habe.Bildauflösung beträgt 1680x1050 und sind ausreichend gut komprimiert.
Bitte nun nicht rumheulen! Ja ich weiß, viele von euch benutzen 24" Monitore und größer.
Sorry, aber die Bilder wird's nicht in Originalauflösung geben, geschweige denn größer als 24".Wünsche euch trotzdem viel Spaß mit den Wallpapern:
[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/Corsa_OPC_wallpaper/wallpaper.jpg]
P.S.: Es versteht sich von selbst, dass die Bilder ausschliesslich für private Zwecke da sind und nicht wie erwähnt,
für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten! -
Einfach Hammer!!!
und das blau gefällt mir auch......aber grün würde besser aussehen!!
-
Voll Cool der Kalender.
Klasse das Du die Wallpaper für private Zwecke zur Verfügung stellst, Danke. :bow:
mfg Stefan