Ach du Sch..... wie geile Bilder sind das denn. Sehr cool.
Schon mit Nachbearbeitung oder kommen die so aus der Cam?
Ach du Sch..... wie geile Bilder sind das denn. Sehr cool.
Schon mit Nachbearbeitung oder kommen die so aus der Cam?
auf jeden.. einfach nur geill... wie machst du das??
Danke
Gutes Licht, Stativ und ein wenig Gefühl fürs Fotografieren. Ist schwer es mal eben in zwei Sätzen zu beschreiben. Aber ja, vor allem bei der Autofotografie ist die Nachbearbeitung auch wichtig. Nur ohne gute Grundlage bekommen selbst die besten Bildbearbeiten nichts hin!
kannst du den schwarzen in Gelb umfärben und mir schicken das letzte Bild von hinten
find das extrem schick
ZitatOriginal von Kabaga
kannst du den schwarzen in Gelb umfärben und mir schicken das letzte Bild von hinten
find das extrem schick
Sorry, so einfach von schwarz zu gelb umfärben geht leider nicht
Sehr schöne Bilder
Das dritte gefällt mir sehr gut!
Allerdings (mir) teilweise etwas zu hell am Rand.
Hast einen "weiches Licht" Filter drübergesetzt?
Was hast denn für eine Kamera; Canon?
Habe mit Absicht zum Rand hin das Ganze etwas heller gemacht, dass das Auto noch stärker rüberkommt und das schwarz richtig wirkt.
Bei solchen hellen und kontrastreichen Aufnahmen ist ein Stativ Pflicht, da man so mindestens 2 Belichtungen machen kann und die Kontraste erhalten bleiben. Jupp hab ne Canon
Und jetzt musst du erst recht nochmal eins fürn Kalender machen! Genial!
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Und jetzt musst du erst recht nochmal eins fürn Kalender machen! Genial!
gruss
Simon
Dein Wunsch sei mir Befehl Simon
Irgendwie hab ich nicht so das Händchen was das Wetter und freie Fototermine anbelangt.
Habe mich aber trotzdem heute versucht ein wenig mit Licht zu experimentieren.
Bald kommt dann hoffentlich mein neues Tool, nachdem ich schon so häufig gefragt wurde
[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/IMG_5417.jpg]
Wen's interessiert: Auf dem Bild sieht man nun die H&R 35/35 sowie Spurplatten VA je 10mm, HA je 15mm