Sehr gewagt ....
Auf der einen seite sieht es sehr geil aus.... auf der anderen ist es vieleicht schon zu viel des guten....
Müsste man life sehen... oder mehr bilder
Nr. 564 - Jenz Limited Edtion
-
-
... ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen ...
... sieht irgendwie aus als hatte man nach nem Unfall ne neue Motorhaube bekommen und keine Kohle die lackieren zu lassen ...
... das da nen Sinn hintersteht sieht man nur auf den zweiten Blick und den "werfen" 95% nicht ...
:bow:
-
Wieviele Leute mich schon das gefragt haben, die nur bei mir zuhause vorbei gefahren sind
-
hey..
ich find es sieht gut aus..viel besser als das was du vorher hier vorgeschlagen hast..mir gefällt es
-
Danke Jen
-
bitte weiß nicht ob du es schon gelesen hast,aber evtl hast du auch lust am 1.8 nach herne zum treffen zu kommen
-
Hab ich noch nich gesehen.. wollte erstmal am 19ten Juli zum Treffen nach Oberhausen.. biste auch da`?
Denke Herne geht auch kla...
mal gucken wenn ich hier aus der Ecke noch mitbringe... -
mir persönlich gefällt das net mit der Motorhaube aber es ist ja Geschmackssache - liegt wohl an dem Kühlergrill *zwinker*
BTW: sehr schöner Wagen - hast schon ne Menge reingesteckt - Respekt!
-
ja mit oberhausen muss ich schauen..bin zur zeit viel am arbeiten aber ich werde es versuchen ist nur schade das das onntags ist,dann hätte ich vorher noch ne shopping tour gemacht
-
@ JENZ : jeder macht aus seinem auto das, was ihm vorschwebt!
lass dich durch andere nicht beeinflussen, außerdem ist das ein klasse lackschutz!